barterblau
- 58
- 3
- 43
barterblau
Drops81
vollhorst
Emma75
Zitat von barterblau:Das schlimmste ist am Abend auf der Couch zu liegen und zu wissen der kleine ist nicht mehr hier in der Wohnung.
barterblau
barterblau
Zitat von Drops81:Kann dich gut verstehen. Davor graut mir auch am meisten. Ziehe am Wochenende aus. Die Kids sind zwar bis Dienstag dann bei mir, aber danach von Mittwoch bis Sonntag bei NF. Da wirds mir dann gehen wie dir. Aber da müssen wir durch. Habt ihr zumindest ein vernünftiges Modell so dass du das Kind oft sehen kannst?
barterblau
Zitat von vollhorst:Es steht und fällt mit dem Umgangsmodell.
Ich hab meine Kids im Wechselmodell und somit das Glück, Alltag mit ihnen zu haben. Im der Zwischenzeit fehlen sie, aber oft genieße ich, dass ich die Zeit für mich habe.
Ist natürlich anders, wen man(n) um den regelmäßigen Umgang streiten muss bzw. ihn verwehrt bekommt.
Marinella
Drops81
Emma75
Zitat von barterblau:Sie wollte das Kind nicht rausrücken. Das Jugendamt hat ihr dann den Kopf gewaschen.
barterblau
Zitat von Emma75:Sehr gut! Man darf die Paarebene nie mit der Elternebene verwechseln. Ich halte meinen ExMann bis heute für einen absoluten Vollarsch, aber er ist der Vater der Kinder und ich bestrafe sie, wenn ich verhindere, dass sie eine gute Beziehung zu ihm haben.
Schwedus
Baumo
Marinella
Zitat von Baumo:er trennt sich von der mutter und nicht den kind?!Wieso trennst du dich dann?
Baumo
Zitat von Marinella:er trennt sich von der mutter und nicht den kind?!
Und vielleicht wollte auch sie die trennung