barterblau
- 58
- 3
- 43
barterblau
Zitat von Schwedus:Mich macht(e) es unheimlich traurig kein Alltagspapa mehr zu sein..
barterblau
Zitat von Marinella:
Mama und papa können sich auch nicht gut tun ohne sich zu verprügeln. Und das tut den kindern selten gut
Innerlich
Zitat von Drops81:Kann dich gut verstehen. Davor graut mir auch am meisten. Ziehe am Wochenende aus. Die Kids sind zwar bis Dienstag dann bei mir, aber danach von Mittwoch bis Sonntag bei NF. Da wirds mir dann gehen wie dir. Aber da müssen wir durch. Habt ihr zumindest ein vernünftiges Modell so dass du das Kind oft sehen kannst?
Innerlich
Zitat von Drops81:Kann dich gut verstehen. Davor graut mir auch am meisten. Ziehe am Wochenende aus. Die Kids sind zwar bis Dienstag dann bei mir, aber danach von Mittwoch bis Sonntag bei NF. Da wirds mir dann gehen wie dir. Aber da müssen wir durch. Habt ihr zumindest ein vernünftiges Modell so dass du das Kind oft sehen kannst?
barterblau
Zitat von Baumo:Wieso trennst du dich dann?
Innerlich
Zitat von barterblau:Wie habt ihr Väter eigentlich die Stille nach einer Trennung mit Kind ausgehalten. Wo vorher noch pure Action mit den Kids war ist nun Totenstille.
Wie habt ihr das ausgehalten? Ich kämpfe mich hier langsam raus und es wird von Tag zu Tag besser. Naja es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Zähne zusammenbeißen und durch.
Das schlimmste ist am Abend auf der Couch zu liegen und zu wissen der kleine ist nicht mehr hier in der Wohnung.
barterblau
Zitat von Innerlich:
wei alt sind deine kinder ?
Innerlich
Zitat von barterblau:
Mein Kind ist 3 Jahre alt
barterblau
Zitat von Innerlich:
nun lebe ich nur noch so ein dasein....
keine freunde an was, und wenn nur von kurzer dauer
Marinella
Zitat von barterblau:
Ich finde Kinder sollten in einer Intakten Familie aufwachsen. Vater Mutter Kind
Aber die Scheidungsraten sprechen leider eine andere Sprache
Innerlich
Zitat von Marinella:
Natürlich ist das der wunsch und das optimum.
An intakt hapert es aber oft.
Drops81
Zitat von Innerlich:
wie alt sind deine kinder ?
Marinella
Zitat von Innerlich:
Intakten Familie nach aussen zeigen ?
aber in den 4 wänden , wie schaut es da aus ?
Zitat von barterblau:
Kurzfassung:
Dezember: In der Wohnung neues Bad bekommen.
Januar: Freundin erwischt wie sie sich heimlich mit dem Handwerker getroffen hat und fast jeden Tag über Wochen mit ihm Kontakt hatte.
Februar: Trennung nach 14 Jahren Beziehung
Emma75
Zitat von barterblau:Kurzfassung:
Dezember: In der Wohnung neues Bad bekommen.
Januar: Freundin erwischt wie sie sich heimlich mit dem Handwerker getroffen hat und fast jeden Tag über Wochen mit ihm Kontakt hatte.
Februar: Trennung nach 14 Jahren Beziehung