Mystefan
- 117
- 1
- 73
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Ich hab leider niemanden. Wenn ich sage ich bin allein ist das leider so. Diese Beziehung hat mich total isoliert. Ich hab auch mich selbst verloren. Das schlimme ist das mir das jetzt und das ist wohl normal so richtig klar wird
Zitat von Mystefan:Ja den werde ich machen. Hab sie gestern natürlich um Zustimmung gebeten da ein heimlicher Test strafbar ist. Infolge dessen hat sie mir auch den Anwaltsbrief um die Ohren gehauen
Zitat von Mystefan:das es für viele einfach leichter ist weg zu rennen anstatt das Problem anzugehen
Zitat von Mystefan:Ich hab leider niemanden
Zitat von Mystefan:Ich hab auch mich selbst verloren.
Zitat von Mystefan:Aber es macht mich einfach kaputt
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Für mich stellt sich einfach die Frage, wieso hab ich mich emotional so abhängig von ihr gemacht?
KlausHeinrich
Zitat von Mystefan:Ich kann es nicht verstehen wie man eine familie so wegwirft ohne wirklich das aller letzte probiert zu haben.
Zitat von Mystefan:Infolge dessen hat sie mir auch den Anwaltsbrief um die Ohren gehauen
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Ich will das alles gar nicht!
Zitat von Mystefan:Ich will das alles gar nicht!
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Das mit der Vaterschaftsklärung? Viel Spaß. Wenn das Kind 18 ist kann es selbst ermitteln lassen, wer sein Vater ist. Könnte mir bei der Umtriebigkeit der Mutter vorstellen, dass es dann herausbekommt, dass es jemand anders ist. Dann wirst du dich in den Bauch beißen, dass du 18 Jahre gezahlt hast. Aber ist ...
DieDirekte
Zitat von Mystefan:Wieso hat sie sich nie mit mir hingesetzt und wollte unsere Probleme lösen?!
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Weil sie dich nicht ernst nimmt und respektiert. Völlig egal, was sie dir sagt - du siehst es doch an ihrem Verhalten. Sie hat keine Achtung vor dir und wedelt mit Anwaltsbriefen vor dir herum. Und sie kann sich das erlauben, weil du es zuläßt.