Wasabix
- 7309
- 8
- 10940
Zitat von Wasabix:Oder du entscheidest für dich, dass du der Vater bist und bleibst. Mit allen Konsequenzen.
Auch ok.
Zitat von Mystefan:Deshalb würde ich definitiv drin bleiben! Mein Vermieter ist glücklicherweise ein guter alter Arbeitskollege
Zitat von Mystefan:Im Moment bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Und wenn ich eure Posts so lese kommen mir die Tränen vielen lieben Dank für eure vielen lieben Worte. ...
Zitat von Mystefan:Weil ich wohl einfach noch nicht komplett abschließen kann/will allein weil ich meine kleine nicht mehr jeden Tag um mich hätte
Zitat von tina1955:Ich weiß nicht wie es geht den Link von @käptn Nemo hier rein zu setzen, vielleicht kann einer der anderen Foris helfen?
Iunderstand
Zitat von DieDirekte:Mystefan, hier ist noch der Link, die Situation von Kapitän Nemo (er dachte auch, dass Kind ist von ihm. Auch weil es ihm so ähnlich sah usw. Es ...
DieDirekte
Brightness2
Zitat von Mystefan:Deshalb würde ich definitiv drin bleiben! Mein Vermieter ist glücklicherweise ein guter alter Arbeitskollege
Zitat von Brightness2:Wer steht denn im Mietvertrag? Bevor du irgendwelche -spontanen- Entscheidungen triffst, lass dich bitte juristisch beraten. Denn du bist nicht nur ...
Brightness2
Zitat von Mystefan:Habe gerade ein unschönes Anwaltsschreiben von ihrem Anwalt bekommen. Jetzt ist das Licht komplett aus für mich. Was darin steht ist an Frechheit kaum zu übertreffen! Ich will nickt mehr!
Zitat von Brightness2:Lass mich raten. Der Anwalt macht ihre Forderungen gegen dich geltend -Kindesunterhalt und Betreuungsunterhalt?
Brightness2
Zitat von Mystefan:Ja wollen mein Einkommen usw alles wissen ich solle doch auch binnen zwei Wochen ausziehen und ich darf ohne Absprachen meine Tochter nicht einfach mitnehmen usw