Pinkstar
- 88556
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Den DNA Test muss ich wiederholen bin aber nicht dazu gekommen weil meine Ex mich ständig mit irgendwelchen Aktionen bombardiert und mir einfach keine Ruhe lässt.
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Einfach die Tatsachen nicht sehen wollen und sich dann immer auf den Anwalt berufen. Merkt dann sie ist im Unrecht und will trotzdem als die arme arme da stehen…
Zitat von Mystefan:Würdet ihr dann noch grosskotzig drohen zum Anwalt zu gehen wegen der letzten Miete?
Zitat von KäptnNemo:Ahoi, Dein Thread ist jetzt schon ein bisschen her und mein Kopf ist gerade wie so ein Sieb - wer steht denn eigentlich von Euch im Mietvertrag? Ihr ...
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Euer gegenüber zieht Ende des Monats aus mit dem Wissen das diese Rückstände bestehen und zahlt deshalb einfach den letzten Monat nicht seinen Anteil und verrechnet dies mit den Rückständen.
Würdet ihr dann noch grosskotzig drohen zum Anwalt zu gehen wegen der letzten Miete?
Pinkstar
Zitat von Mystefan:eine Ex schuldet MIR das Geld
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Ach jetzt versteh ich dich sorry hatte irgendwie einen Knoten im Kopf.
Brightness2
Zitat von Mystefan:Das Labor hat uns mitgeteilt, dass leider zusätzliche Tests erforderlich sind, um ein Ergebnis Ihres Tests zu erzielen
Zitat von Mystefan:Den DNA Test muss ich wiederholen bin aber nicht dazu gekommen weil meine Ex mich ständig mit irgendwelchen Aktionen bombardiert und mir einfach keine Ruhe lässt.
Zitat von Brightness2:Lieber @Mystefan, spätestens am 22. November, als du den oben zitierten Post veröffentlicht hast, wusstest du, dass du wegen des Tests etwas ...
Brightness2
Zitat von Mystefan:Selbst wenn es nicht meine kleine Maus wäre, wäre das Geld nicht verschwendet bei ihr. Das würde ich eher als Herzenssache sehen zum Teil Eier ich da wirklich rum und oft vergesse ich’s auch obwohl der Test hier liegt. Ich verbringe lieber mit der Maus eine fröhliche Zeit als mich damit zu belasten ...