KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Mystefan:Nun das mit der Wohnungskündigung liegt halt an der KM da sie diese gern über den Anwalt laufen lassen will und irgendwie jedesmal das Datum nach hinten schiebt.
Zitat von Mystefan:Ja Nemo ich hab deinen Beitrag mit diese 440+ Seiten komplett gelesen
Zitat von Mystefan:Ich glaube wir ticken schon sehr gleich Vorallem was das friedlich lösen von Problemen angeht.
Zitat von Mystefan:Da ich eh ihre mündliche Zustimmung für einen Test habe, kann ich das ohne Probleme machen und muss nicht vor Gericht
Coppa
Coppa
Zitat von Mystefan:Die Wohnung kostet 990Euro warm und ist für die Verhältnisse mehr als ein Schnäppchen. Eine 3Zimmer oder gar 2Zimmer Wohnung kostet hier in der Gegend ca 800 bis 1200Euro
Deshalb würde ich definitiv drin bleiben! Mein Vermieter ist glücklicherweise ein guter alter Arbeitskollege
Zitat von Mystefan:Hab dann leider das komplette Wochenende nichts gehört von beiden.
Zitat:Gestern zum Beispiel haben wir uns gegenseitig mit Schaumstoff Bällen abgeworfen weil die Maus da so derbe gelacht hat da können wir normal rumalbern oder rennen uns in der Wohnung hinterher und versohlen uns mit weichen Sachen den Poo und lachen uns schlapp
Zitat von Mystefan:Ohne die Zustimmung hätte ich den auch nicht bestellt
Zitat von Mystefan:Ja als wäre nichts gewesen!
Zitat von Mystefan:Bin aber auch ein treudoofer Hund der überhaupt nicht nachtragend ist