KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Mystefan:Aber wenn alles nach ihrer Nase läuft dann ist sie der Liebste Mensch der Welt wirklich!
Brightness2
Zitat von Mystefan:Super kompetent und hat bei allerlei Berechnung echt das beste versucht! Trotzdem bin ich baff was im worst case für eine Zahl da stand! Da bin ich fast Ohnmächtig geworden.
Zitat von Mystefan:Wollte wieder die kleine aus ihrer gewohnten Umgebung reisen und wo anders schlafen.
Brightness2
Zitat von Mystefan:@Brightness2 Nun von meiner Seite aus trage ich eigentlich nichts über die kleine aus. Das Ding ist einfach, sie ist eh schon aufgewühlt und wenn sie dann jeden Tag wo anders schläft kommt sie nicht zur Ruhe. Und das merkt man einfach. Wenn die Dame mit der kleinen ein schönes Wochenende plant bin ich der letzte ...
Zitat von Mystefan:Und das sie sich auch bei mir einfach hätte melden können.
Zitat von Mystefan:Sind dann gegen 17Uhr zur Oma um dort dann Abend zu essen. KM schrieb mir um 15:33 wann die kleine zuhause ist
Habs erst später gelesen und gesagt könne ich noch nicht sagen sind unterwegs
Um 18:40 schrieb ich ihr dass wir gegen 20Uhr zuhause sind
Zitat von Mystefan:Und was kam? Mir wurde mit einem Anwaltschreiven vor der Nase gewedelt mit lauter Auflagen. Diese gelten aber für sie ebenfalls was sie nicht wahrhaben möchte.
Zitat von Mystefan:Ich wurde nicht nicht richtig warm mit der süßen und wusste oft nicht was mit ihr machen oder sie beruhigen wenn sie weinte.
Zitat von Mystefan:Alles was ich tat war falsch und nicht richtig.
Zitat von Mystefan:So zog ich mich was die kleine anging zurück.
Zitat von Mystefan:Freitag gab es wieder einen Zwischenfall das ich sogar meinen Anwalt anrufen musste, da die Dame sich wieder mal nicht an die Regeln halten wollte.
Zitat von Mystefan:Wollte wieder die kleine aus ihrer gewohnten Umgebung reisen und wo anders schlafen.
Zitat von Mystefan:Mir wurde mit einem Anwaltschreiven vor der Nase gewedelt mit lauter Auflagen
Zitat von Mystefan:Ubd eigentlich ist es so, wenn ich ein super Wochenende plane und durchführe bekomme ich Anrufe von der Polizei dass die KM sich Sorgen mache und nicht wisse wo das Kind sei soviel dazu.
Zitat von Mystefan:Mir ist einfach wichtig das die kleine in ihrem gewohnten Umfeld schläft solange alles andere Waage ist. Wenigstens eine Beständigkeit in ihrem Leben und das der Schlafplatz.
Zitat von Mystefan:Ich hoffe einfach dass die kleine, wenn sie älter ist nicht auch so wird und merkt wie toxisch ihre Mama sein kann
Zitat von Mystefan:und sie scheint sich wirklich professionelle Hilfe in Bezug auf Psyche usw geholt zu haben
Zitat von Mystefan:Mich stört ihre Anwesenheit zuhause auch überhaupt nicht. Wir spielen auch gemeinsam mit der kleinen
Zitat von Mystefan:Die gemeinsame Wohnung wir wohl zu Ende März hin gekündigt.
Zitat von Mystefan:Ich für meinen Teil bin immer noch daran interessiert alles normal und friedlich zu klären ohne solche provokationen wie Polizei usw