Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Mystefan:sie würde unsere Gespräche aufnehmen weil sie auch Angst vor mir hätte
Iunderstand
Zitat von Mystefan:@Iunderstand Nun wenn du knapp 2Jahre jeden Tag mit deiner Tochter verbringst und jetzt von heute auf morgen damit Schluss ist und dir extra Steine ...
Iunderstand
Zitat von Perzet:dann tue du dies beim nächsten Mal ebenfalls, wenn sie das wieder versucht. Eben mit der Begründung, sicher ist sicher. Es solle auch wirklich ...
Zitat von Perzet:Mal schauen, ob sie das immer noch gut findet. Sonst machst du das wirklich auch!
KlausHeinrich
Zitat von Mystefan:Ich jammere nicht über die Beziehung zu ihr sondern jammere weil sie die kleine als Druckmittel und co benutzt!
Das dies einen liebenden Vater eben sehr zusetzt ist wohl mehr als verständlich
Perzet
Zitat von Iunderstand:Das ist eine Straftat.
Iunderstand
Zitat von Perzet:Auch wenn beide davon wissen und gegenseitig einverstanden sind? So ist jedenfalls mein Vorschlag. Das könnte ihr etwas Wind aus den Segeln nehmen ...
Perzet
Zitat von Iunderstand:Also so wie der TE hier seine Ex darstellt, würde ich ihrer Zustimmung nicht vertrauen. Wenn sie kann, wird sie es irgendwann gegen ihn verwenden ...
Perzet
Zitat von Mystefan:Sie war felsenfest davon überzeugt ich hätte irgendwas Böses zu ihr in dem Moment gesagt und hahahah selbst der Video Beweis konnte sie von dieser Ansicht nicht abbringen
Zitat von Mystefan:nachdem es ihr verboten ist heimlich Gespräche aufzuzeichnen ein Drama sag ich Dir
Zitat von Mystefan:Vorallem sind so Aufnahmen eh nie verwertbar also wozu die Mühe machen
Zitat von Heffalump:Du könntest dich mit Nemo per PN austauschen, wie er es schaffte, da als Alleinerzieher eingetragen zu sein, aber mach dir da nicht so große Hoffnungen,
Zitat von Mystefan:was sie so treibt und wie krank gespielt und berechenbar manche Aktionen sind