Mystefan
- 117
- 1
- 73
Zitat von Mystefan:Es gab klare Auflagen von ihrem so wie meinem Anwalt u
Zitat von Mystefan:Man ist ja immer noch ein eigenständiger Mensch mit sein und tun
Zitat von Mystefan:Bin Wochenenden mit der kleinen unterwegs gewesen bis zu 5h auf Spielplätzen.
Zitat von Mystefan:Ich musste mir anhören ich würde mich nicht ums Kind kümmern!
Zitat von Mystefan:Also ich kann mir eins nicht vorwerfen und zwar das ich ihr nie Freiraum ermöglicht habe
Zitat von Mystefan:@käptn Nemo es wurde mir gedankt indem man nicht einmal nachgefragt wie es der kleinen geht wenn man schon bis 2Nachts weg ist.
Zitat von Mystefan:Nicht einmal hat sie sich dafür interessiert was wir gemacht haben gegessen usw.
Zitat von Mystefan:Den Schuh hab ich mir sehr lange angezogen und das hat sehr sehr an mir genagt und viele Tränen gekostet bis ich einigermaßen damit umgehen konnte.
Zitat von Mystefan:Nicht einmal hat sie sich dafür interessiert was wir gemacht haben gegessen usw.
Zitat von Mystefan:und sie dann endlich weg ist und ich wieder ein geregeltes Leben führen kann ohne diesen seelischen psychoterror
Zitat von Mystefan:Richtig beschissen! Meine Gedanken kreisen und kreisen.
Zitat von Mystefan:Geht das so weiter lande ich sonst wo oder segne das zeitliche
Iunderstand