UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Mystefan:Ich hoffe sie merkt durch das Schreiben vom Anwalt dass ich mir nichts mehr gefallen lasse!
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Die Frage ist, wie fahre ich klare Kante kann mir das schwer vorstellen weil ich eigentlich immer nen lieber bin
Zitat von UnsichererMann:Ich bin allerdings bei familienrechtlichen Streitigkeiten nicht sicher, wer die Kosten trägt.
Zitat von Mystefan:@Kranich71 Da ich eh ihre mündliche Zustimmung für einen Test habe, kann ich das ohne Probleme machen und muss nicht vor Gericht
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Da ich eh ihre mündliche Zustimmung für einen Test habe, kann ich das ohne Probleme machen und muss nicht vor Gericht
Zitat von Mystefan:ich hab mit meinem Anwalt gesprochen und er meinte ganz klar das sie so oder so zustimmen muss!
Zitat von Mystefan:Und wieder ist die Tochter nicht zuhause am schlafen
Zitat von Mystefan:sondern bei der Tante obwohl ich ausdrücklich gesagt hab sie solle zuhause schlafen weil sie im Moment eh unruhig schläft
Zitat von Mystefan:da die Kindsmutter lieber bei ihrer Schwester war oder ihren Eltern mit der kleinen - Anmerkung: ich arbeite viel
Zitat von Mystefan:Ich musste mir anhören ich würde mich nicht ums Kind kümmern!