KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Mystefan:Kann ich auch nachvollziehen da dort tagsüber alle anderen Kinder auch schlafen
Zitat von Mystefan:Sie wollte doch nicht mehr und ich hab dann gefälligst Rücksicht zu nehmen?
Zitat von Mystefan:Vorallem hat sie eine voll eingerichtete Wohnung bei ihren Eltern und diese ist vll 150m weg von unserer soll sie doch dort schlafen und morgens bevor die Kinder kommen kann sie ja antanzen wobei das wäre ja so unbequem und umständlich und man müsste ja früher aufstehen
Zitat von Mystefan:nicht die ganze Wohnung
Zitat von Mystefan:Ja die machen dort alle inklusive Tochter ihren Mittagsschlaf. Spielen dort auch sowie im Wohnzimmer.
Zitat von Mystefan:Ja leider - das Problem ist sie verdreht Tatsachen usw und wenn ich zu harte Kante fahre, ruft sie die Polizei und erzählt ihre Lügen.
Zitat von Mystefan:Wäre nicht das erste mal wenn sie sowas machen würde. Hat sie ja schonmal. Zum Glück sind diese nicht gekommen
Zitat von Käptn Nemo:erzählt denen irgendwelche Lügen
Zitat von Heffalump:
Sag nicht, das dir das bekannt vor kommt
Zitat von Mystefan:Das hatte ich nicht erwähnt weil schon so viel vorgefallen ist da verliert man den Überblick
Zitat von Mystefan:Wenn ich liebe dann eben richtig mit jeder Zelle!
Zitat von Mystefan:Ich wünschte ich könnte jetzt sofort loslassen. Doch ich schaff es nicht!
Zitat von Mystefan:Heute war wieder so ne Aktion wo sie unbedingt wollte das ich die restlichen Maultaschen esse. Ich wurde fast liebevoll genötigt.
Zitat von Mystefan:Bevor ich los zur Arbeit musste lag ich etwas auf der Couch und sie kam dazu und hat wie immer ihre Süßigkeiten gegessen. Wollte mir sogar richtig liebevoll etwas abgeben.
Zitat von Mystefan:Ich Dreh langsam durch! Dieses auf und ab macht mich kaputt