Mystefan
- 117
- 1
- 73
Zitat von ElGatoRojo:Weil sie dich nicht ernst nimmt und respektiert. Völlig egal, was sie dir sagt - du siehst es doch an ihrem Verhalten. Sie hat keine Achtung vor dir ...
Zitat von Mystefan:Ich hab ihr auch klar gesagt wenn sie den Krieg so will spiele ich nach den Spielregeln und sie müsse das auch sonst wirds eklig für sie
Zitat von Mystefan:trotzdem will ich das ganze nicht Es ist so idiotisch
Zitat von Mystefan:Ich hoffe auf ein happyend wo wir einfach alle zur Besinnung kommen und merken was wir aneinander hatten trotz der Diskrepanzen
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Ich hoffe auf ein happyend wo wir einfach alle zur Besinnung kommen und merken was wir aneinander hatten trotz der Diskrepanzen
DieDirekte
Pinkstar
KlausHeinrich
Zitat von Mystefan:ch will mir einfach nicht eingestehen dass ich sowas von blind war. Das sie doch so böse ist.
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Mein Kopf ist klar aber ich hatte schon immer ein zu großes Herz das meinen Kopf hat klein werden lassen
Perzet
Zitat von Mystefan:Sie kocht für sich selbst und unsere Tochter (ich bekomme und hab nie wirklich was abbekommen)
DieDirekte
Pinkstar
Zitat von Mystefan:Denn wenn sie damit nicht anfängt etwas zu ändern wird jede folgende Beziehung genau so enden wie unsere und das möchte ich meiner kleinen nicht zumuten!
Perzet
Zitat von Mystefan:Das Thema ist wirklich grundlegend bei ihr