A
Trennung mit Kind / absolut kein Kontakt zur Mutter
Thomas1375
MELT
Nostraventjo
Thomas1375
Zitat von MELT:Zeil ist ein Wechsel Model, der Tausch findet immer in der Kita statt. Bei einem Wechsel bringt sie morgens das Kind, nachmittags hole ich es ab. Also fast kein Kontakt, ohne Absprachen und Infos ist das aber auch fast unmöglich in deiner Situation.
Zitat von Nostraventjo:Ja, du verhälst dich wie ein Feigling
Erstmal solltest du in meinen Augen dringend beleuchten, warum du sowas Jahre mitmachst und deine Grenzen nicht aufzeigen kannst.
Du bist Mitschuld an dem ganzen Theater denn du hast sie immer wieder zurück genommen. Diese bedürftigkeit hat nichts mit Liebe zutun.
Zitat:Des weiteren hast du sehr wohl Möglichkeiten dein Kind zu sehen, übers Jugendamt zum Beispiel.
Zitat:Wenn die Mutter wirklich psychische Probleme hat würde ich als Vater nicht mein Kind dort lassen.
Zitat:Aber zu schauen wie du jetzt am besten den Kopf aus der Schlinge bekommst ist armselig deinem Kind gegenüber.
Nostraventjo
Thomas1375
Bones
Zitat von Thomas1375:Warum ich das jahrelang habe mit mir machen lassen, kann ich mir selbst nicht mal beantworten.
Zitat von Thomas1375:Diese Frau war bzw. ist (leider) wie eine Sucht für mich, sie erzeugt extreme Abhängigkeit, das gebe ich auch offen und ehrlich zu.
Nostraventjo
Zitat von Thomas1375:@Nostraventjo
Naja, aber jeder Fall ist anders. Und bei mir ist es wirklich extrem mit der Abhängigkeit. Sich da wirklich komplett hineinzuversetzen, erachte ich schon als äußerst schwierig, aber die Meinungen gehen da wohl auseinander.
Danke Dir dennoch!
Thomas1375