Hallo Liebe Leser,
Ich bin männlich 39 Jahre alt und habe eine Tochter die ist 5 Jahre alt.
Ich bin mittlerweile ein Jahr getrennt von meiner EX (36).
Wir waren ca. 6 Jahre zusammen und es war wirklich eine unschöne Trennung. Kurz gesagt haben wir uns auseinander gelebt, hatten keine Gemeinsamkeiten mehr, aber haben dennoch noch zusammengelebt für Kind denke ich mal. Am Ende kam es wie es kommen sollte, sie hat es Anfang Dezember 2023 beendet und hatte kurz danach einen neuen Freund. Na klar fand ich das nicht so toll, schlimmer fande ich es das es mir meine kleine, damals 4 Jahr alt erzählt hat. Er würde nach einem Monat schon da schlafen und die kleine wurde Ihm schon vorgestellt. Und Überraschung Überraschung, der neue war Ihr Arbeitskollege, denn ich sporadisch gekannt habe. Ihr könnt euch vorstellen wie es mir da ging. Erster Gedanke war, er ist jeden Tag da, schläft da, machen einen auf Familie und ich verliere meine Tochter.
Mittlerweile habe ich eine Eigene Wohnung und sehe meine Tochter alle 2 Wochen am Wochenende, von Freitag Abend bis Sonntag Abend. Sie kommt auch gerne zu mir und heult jedes mal wenn ich Sie wieder zurück bringe.
Alles schön und gut, die Beziehung mit Ihr verlief nicht so gut, aber warum in Gottes Namen vermisse ich diese Person noch ? Ich könnte mit dieser Person nie wieder zusammen Leben, aber ich vermisse Sie, ich vermisse die Urlaube die wir miteinander verbracht haben, obwohl es sogar im Urlaub immer wieder Streit gab. ich vermisse banal Sachen wie Einkaufen, ich vermisse das zusamemn Leben. ABER WARUM. Ich kann es mir slebst nicht erklären.
Ich habe seit 2 Monaten jemand neues kennengelernt, nett lieb aber halt anders wie meine ex und ich bin immer am vergleichen. ich weiss das sollte man nicht, aber irgendwie mache ich das. meine neue mag keine Horrorfilme, mit meiner ex habe ich es gerne geschaut. nur als Beispiel. Ich weiss richtig dumm, aber ich kann es mir nicht erklären.
Sorry für diesen doofen Text aber es musste mal raus. Ich habe ein neuen Job, eine Wohnung gefunden, jemanden kennengelernt, aber trotzdem bin ich immer noch im depri Modus. Auch wenn ich mich mit meiner ex auseinander gelbet haben, denke ich immer wieder so eine wie Sie finde ich nie wieder. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Kind sehe ich auch nur alle 2 Wochen, ändern kann ich es nicht.
06.02.2024 09:30 •
#1