A
Trennung mit Hund
Trauerkloß
Trauerkloß
Zitat:Es tut verdammt weh, dass mich keiner mehr freudig begrüßt wenn ich nach hause komme und dass ich Emma nicht bei mir habe um Trost zu finden. Besonders in so einer schweren Zeit.
Zitat:Ich habe auch noch ein gutes Verhältnis zu meiner Ex. Nur bin ich der Verlassene und liebe sie noch und da ist es natürlich schwer von einem guten Verhältnis zu sprechen. Zu mal sie super damit klar kommt.
Zitat:Es wäre auch kein Problem Emma jederzeit zu sehen und sie auch für ein Paar Tage zu mir zu nehmen. Dazu wird es sicher auch noch kommen. Aber sie fehlt mir einfach unfassbar und ich weiss, dass ich ihr auch fehle. Aber das macht es vom Gefühl her eher noch schlimmer für mich.
Trauerkloß
Katasmile
Zitat von Trauerkloß:Hallo.
Gibt es vielleicht User die ebenfalls ihren Hund vermissen, da dieser beim Ex bleibt ?
Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass diese Trennung von meinem Hund zur Zeit meine größte Hürde ist.
Wir haben den Hund seit 2 1/2 Jahren und sie kam aus sehr schlechten Verhältnissen. Es hat viel Zeit gebraucht ihr Sicherheit zu vermitteln.
Sie war immer meine Stütze bei Streits mit der Freundin und sie war immer an meiner Seite.
Nun ist sie aufgrund der Situation nicht mehr bei mir. Ich hätte zwar immer die Möglichkeit sie zu sehen und sie zu mir zu nehmen für eine Zeit, aber ich bringe das nicht übers Herz.
Ich hatte sie vor ein Paar Tagen für einen Tag bei mir und der Abschied viel mir unglaublich schwer als ich sie zurück brachte.