DieSeherin
- 14433
- 24429
Zitat von Thüringer87:Dieses mal wird es wohl daraus hinaus laufen, dass wir uns über die Trennung beraten lassen werden.
Zitat von Thüringer87:auch zu ihrem Sohn aus vorhergehender Beziehung habe ich leider keinen Draht gefunden, wir lassen uns in Ruhe, aber in der Vergangenheit gab es auch oft Ärger, sehr zum Leidwesen meiner Frau, die immer zwischen den Stühlen stand.
Zitat von Thüringer87:da sie auch schon den Wohnungsverkauf eingeleitet hat, beim Anwalt war,
Zitat von Thüringer87:aber sie spioniert in meinem Handy, hält mir vor, dass ich sagte ich wäre froh sie los zu sein (im Affekt gesagt)...da ist doch noch nicht alles verloren, meint auch unsere Paartherapeutin.
Zitat von Thüringer87:Ich bin hin und her gerissen, da viele sagen, es würde sich immer wieder wiederholen und lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat von Thüringer87:Die Wohnung haben wir zusammen gekauft, sie will sie eher los werden, mit anschl. Schulden, ich bin eher dafür sie zu halten, mit Teilvermietung der Wohnung.
Iunderstand
Zitat von Thüringer87:gesagt)...da ist doch noch nicht alles verloren, meint auch unsere Paartherapeutin.
Zitat von Thüringer87:schau auf ihre Taten! Sie ist dabei diese Ehe zu beenden und alles aufzulösen, was mit euch zu tun hat.sie gibt uns zwar sehr wenig Chancen, da sie auch schon den Wohnungsverkauf eingeleitet hat, beim Anwalt war, etc,
Lumba
Zitat von Thüringer87:Sie will sich trennen, aber selbst da noch den Ton angeben, wie es zu laufen hat.
Lizzard1111
Lumba
Zitat von Thüringer87:Nein, Schmerzen und Leid sind nicht meine Welt, daher knicke ich wohl auch immer ein..
Zitat von Thüringer87:Ich liebe meine Kinder, möchte, dass sie in einem ordentlichen Elternhaus aufwachsen...