Ihr habt gemeinsam eine Wohnung bewohnt? Beide den Mietvertrag unterschrieben? Dann war es ein Fehler, Dich rausschmeissen zu lassen, ohne vorher eine neue Wohnung zu haben. Ward ihr verheiratet?
Wie ist Deine berufliche Situation? Hast Du eine Ausbildung, die Dich wieder in einen Job bringt, wenn Deine gesundheitlichen/psychischen Einschränkungen behandelt werden? Bist Du in Behandlung?
Viele Fragen, die ich hab - aber Du erzählst auch wenig von dem Drumherum. Klar ist Deine Situation schwierig, aber nicht unlösbar. Wichtig ist, dass Du Dich psychisch stabilisierst und Dich dann um Dich selber kümmerst. Wenn Du bis 30.09. irgendwo untergekommen bist, dann ist ja noch etwas Zeit, um Dich weiter umzuhören. Such nach Beratungsstellen außerhalb von Ämtern, um Dich schlau zu machen. Du musst Deinen Hintern schon selbst bewegen und kannst nicht erwarten, dass Dir Gesundheit, Wohnung, Job und Geld hinterhergetragen werden.
Deine aktuelle Situation ist blöd und tut mir sehr leid. Aber ich denke, dass längst noch nicht alles den Bach runtergehen muss, wenn Du da gegensteuerst. Versuch auch bitte unbedingt, dass Verhältnis zu Deiner Tochter zu verbessern. Wenn 13jährige Teenies (außerhalb der üblichen Pubertätsdramen) kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben, dann liegt das nicht an den Kindern...
20.08.2016 18:25 •
x 1 #5