machtlos
- 792
- 2
- 1361
Zitat von golo81:Die laufende Affäre ist eine Emotionale, die aber mittlerweile auch in die andere Richtung übergeht.
Ich empfinde es auch als Betrug an mir, da nicht mit offenen Karten gespielt wurde. Hätte man von Anfang an angesprochen, dass einem etwas fehlt in der Beziehung, wär ich der letzte gewesen, der nicht versucht hätte was daran zu ändern. Aber wenn ständig Sätze fallen wie ich bin so froh dich zu haben oder ein Leben ohne Dich könnte ich mir nicht vorstellen, macht MANN sich natürlich relativ wenig Gedanken.
Nach mehreren Monaten Kampf um die Beziehung und der jetzt neuen Erkenntnis der Affäre bin ich einfach nur Leer und ohne Motivation. Konzentration aufs Arbeiten unmöglich.
Zitat von Solskinn2015:Hallo Golo,
kenne ich. Bitte gehe umgehend zum Arzt. Bitte suche dir nen Psychotherapeuten. Bitte sprechen den Arzt an, ob er dir Medis verschreiben kann. Ich habe Citalopram bekommen und zwar von einer Fachärztin die mich auch psychologisch stabilisiert hat. Sie wollte vermeiden, dass ich in eine Depression abrutsche. Ich habe das Mittel nur gering dosiert genommen um Stimmungsschwankungen etc. auszugleichen und zu vermeiden.
Schlafen und Konzentration sind im A...
Du bist selbständig. Schaue ob dich einer im Job unterstützen kann.
Zitat von MichaCux:@ Martin_11 Wundere dich nicht .... wie gesagt mir ist bekannt was im Gesetz steht.
Sie wechselt die Schlösser aus. Darf sie nicht. Und? Willst du einbrechen ? Also Anwalt, Gegenanwalt, blablabla ........ weißt du wie schnell sechs Monate rum sind? Lass es! Zieh nicht aus!
Willst du wieder ins Bett kriechen wo ein anderer lag ?
Micha
Martin_11
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Diazepam bitte nicht. Nur bei Panikattacken und zwar ganz schlimmen. Macht sehr schnell abhängig und Autofahren ist auch nicht drinn, da damit verboten.
Zitat von Lotta72:Ich hoffe nun inständig, dass ich irgendwann wieder einem Mann vertrauen kann.
abteilungmann
Zitat von abteilungmann:Dreh den Spiess rum, lobe den Anderen hoch, das wird sie verunsichern, oder kein Wort mehr über den anderen.
Je mehr Zeit sie mit Ihm verbringt umso mehr Zeit hast du für dich und die Kinder.
Schick Sie mit dem doch am Wochenende weg.. da kann sie sicher guten Gewissens allen gegenüber entspannen.-) und mal nachdenken. Kümmere dich um die Kinder, verbringe viel Zeit mit Ihnen bzw. sei für Sie da.
Das alles hilft dir um Umgang und weiterem.
golo81