Hallo Golo,
ich bin mit meiner Meinung ganz bei Solskin, hab die ganze Nummer vor 8 Jahen durchmachen müssen und hatte keine Unterstützung wie dieses Forum hier.
Du glaubst du kennst deine Frau? ... Du kennst gar nichts!
Meine hatte schon lange vor der ausgesprochenen Trennung einen Plan wie sie mich um alles bringen konnte was wir wir uns in 25 Jahren erarbeitet hatten.... und der Plan hat funktioniert !
Da muss Frau nur clever und srupellos genug sein... dazu noch die Kinder als Trumpfkarte einsetzen und so schnell kannst du gar nicht regieren wie du alles los bist was du dir erarbeitet hast...
Der Gesetzgeber hat alles geregelt? .. Da kann ich nur lachen!
Ein Beispiel: Meine Ex hatte damals unseren Anhänger weggeschschlossen und ich brauchte den um für meine neue Wohnung was zu transportieren.
Trotz Absprache das sie mir den Hänger wie besprochen gibt hat sie ihn dann nicht rausgerückt!
Bin dann zur Polizei.. schließlich hatte ich dem Brief, war darin als Besitzer eingetragen, der Schein und die Versicherung liefen auf meinen Namen!
Eine halbe Stunde waren die Beamten bei meiner Ex, kamen wieder und erklärten mir das es sich um eine Trennungsauseinandersetzung handelt und sie dort nichts machen werden!
Soviel zu dem Thema... in Gesetz ist gar nix geregelt!... Das ist bei Trennung wie im wilden Westen! ... wer zuerst zieht hat gewonnen!
Meine Ex hat bei vor der von ihr ausgesprochenen Trennung alles was von Wert war außer Haus geschafft... auch die Rechnungen... somit konnte ich noch nicht einmal belegen das die Sachen überhaupt da waren!
Sie hatte gute Freundinnen die sie beraten haben und eine (noch)-Mann der niemals geglaubt hätte das diese Frau zu einem solchen skrupellosen, gewissenlosen und geldgieriegen Monster mutiert ist.
Man steht dan plötzlich vor einer Frau von der nur noch die äußere Hülle geblieben ist, innen drin steckt ein Alien... etwas das in dieser Situation dein schlimmster Feind ist.... viel mehr als jeder andere es sein kann!
Ich kann da Solskin nur zustimmen! ... rechne mit dem Schlimmsten!
Man kann sich immer noch positiv überraschen lassen, aber geh jetzt erstmal davon aus das es deiner Frau nur noch darum geht sich das Haus, die Kinder und das Kapital zu sichern... und glaube mir... wenn du nicht verdammt aufpasst und noch an das Gute in deiner Frau glaubst, geht es dir genauso wie mir und du verlierst alles!
Ziehe auf gar keinen Fall aus dem Haus aus! ... Du hast nach 3 Monaten keine Chance wieder in dein eigenes Haus zurückzukommen!
Sicher dir alle Unterlagen! ... Sperre die Konten... Sparbücher an einen sicheren Ort bringen!
Bei Provokationen deiner Frau mit der sie Gewalt provozieren möchte ... sofort die Polizei rufen und den Sachverhalt von den Beamten protokollieren lassen!
Meine Ex hatte auch versucht mich auf diese Art aus dem Haus zu bekommen! Lass dich nicht darauf ein!... auch wenn sie dich noch so provoziert!
Sichere die den BESTEN Amwalt für Familienrecht an deinem Ort ... bevor dein Frau dies tut!
Bei Trennung auf jeden Fall beim Anwalt eine TRENNUNGSVEREINBARUNG aufsetzen in der alles geregelt wird! .... Haus, Finanzen, Kinder...
Wenn es um die Kinder geht vergiss das Jugendamt!
Die stehen grundsätzlich auf der Seite der Mütter, selbst dann wenn die Kinder von der Mutter geschlagen werden (war jedenfalls bei mir so)!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und starke Nerven... und ich wünsch Dir das es für dich gut ausgeht.
16.04.2016 13:40 •