Anne55
- 88708
Anne55
Solskinn2015
abteilungmann
Zitat von golo81:wischen empfinde ich das aber gar nicht mehr als Drohung, sondern eigentlich wär das doch ganz gut - würde für beide Seiten Entspannung in die Situation bringen. Heute kam eine Nachricht mit jeder Menge *beep*, sie hält es nicht mehr aus, sie sucht sich heute eine Wohnung, sie erzählt den Kindern und ihrer Familie die Wahrheit usw. und was ist passiert - nichts von dem was drin stand. War wieder nur ein Test, ob man mich noch lenken kann.
Random
Solskinn2015
OldFury
Zitat von golo81:Oh, doch keine leeren Versprechungen. Sie hat mir grade weinend mitgeteilt, dass sie sich eine 1Zimmer Wohnung gesucht hat. Das zerfrisst mich dann doch, ich kann sie nicht weinend sehen. Am liebsten würd ich sie in den Arm nehmen und sagen werd doch bitte einfach wieder normal und lass uns von vorn anfangen. Das ist so hart.
OldFury
Zitat von Solskinn2015:Hallo Leute,
habe jetzt mal wieder das Jugendamt den Mailverkehr meiner EX weitergeleitet.
Solskinn2015
OldFury
Zitat von Solskinn2015:ja das mit Indien ist schon wieder weg. Das gute ist aber ich habe mich letztendlich dort emotional von meiner Ehe und den letzten 20 Jahren lösen können. Ein Kapitel ist dadurch für mich doch gut geschlossen.
Das mit den Kindern ist was anderes. Ja das mit dem Jugendamt ist soweit in Ordnung. Man kennt die Dame dort.
Durch den Antrag vor dem Familiengericht auf paritätisches Wechselmodell wird automatisch das zuständige Jugendamt hinzugezogen, wegen der Kinder.
Die Mitarbeiterin hat mich unter der Hand gebeten die Anträge bitte zu stellen, auch wenn meinen Große nicht bei mir sein möchte. Die Mitarbeiterin hat erkannt, dass mit den Kindern dringend von neutraler Seite Gespräche geführt werden müssen.
Kann mich bisher über das Jugendamt nicht beschweren. Ob ich damit einen Durchbruch erziele kann ich nicht beurteilen, aber ich dokumentiere Dinge von ihr und vermeide so wenigstens, dass dann abstruse Dinge über mich behauptet werden.
Zitat von Solskinn2015:ja das mit Indien ist schon wieder weg. Das gute ist aber ich habe mich letztendlich dort emotional von meiner Ehe und den letzten 20 Jahren lösen können. Ein Kapitel ist dadurch für mich doch gut geschlossen.
Random
OldFury
Zitat von Hamster75:Bei mir ähnlich. Auf dem 5-wöchigen Jakobsweg habe ich mit meiner ex und meiner Ehe abgeschlossen. Mir ging es danach gut, aber der ständige Hass und ihre Lügen haben mich wieder runter gezogen.
Darum schreibe ich gerade aus Porto. 3 Wochen wandern und den Kopf wieder frei bekommen. Es wirkt schon am ersten Abend.
OldFury
Zitat von Hamster75:
Auf dem Weg verändert man sich.