Kaetzchen
- 88926
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Und diese Verhaltensweise, basierend auf den Gesetzen der Anziehungskrkaft, bekommt ihr bei keinem Paartherapeuten-Termin mit auf den Weg. .
Zitat von Kaetzchen:
Doch, bei mir zukünftig Allerdings biete ich ja keine Paartherapie an, sondern Paarberatung. Ich finde schon das Wort dämlich - Therapie heißt, dass es da einen Patienten gibt, der krank ist. Beratung heißt, dass es da Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Den Gesichtsausdruck der Dame, die mit dem Plan Feuer unterm Po, damit mal Kinder und Zusammenzug angesagt sind da rein rauscht, würde ich dann aber zu gerne sehen.
Zitat von Random:
Das hält vor Gericht? Sicher?
Hab mal gehört, dass, wenn einer womöglich dem Staat zur Last fallen würde, die Vereinbarungen gern mal als nichtig, weil die Unterzeichner die Folgen nicht überblicken konnten in die Tonne fliegt.
Aber hey, laienhaft.
Hast Du das so?
Wenn EXy nochmal ins Spiel käme, dann nur so.
Random
Zitat von Kaetzchen:
Die kommen nicht zu mir, ich berate doch speziell in Sachen S.
Zitat von nschulze:Es ist alles so sinnlos, können wir nicht einfach wieder zusammenleben als Paar? Ich habe das Gefühl, wir reißen gerade alles ein, was wir uns in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben. Das ist deprimierend...
Zitat:Sie fühlt sich mit mir mehr als Freund verbunden, sagt sie.
Zitat von Urmel_:Entweder Du findest Deine maskulinen Anteile als Mann wieder oder die Frau ist Geschichte.
Zitat von Vegetari:...das ist wohl u.a. das wonach sich Deine Frau sehnt.
Zitat von nschulze:
Ich werde dann mal euren Rat beherzigen und soweit es geht den starken Mann geben, der sich unabhängig macht.
Zitat von Vegetari:
Das sollte nicht künstlich wirken...es sollte schon vor Dir selbst kommen und Du sollteSt Spaß daran haben !