Satori
- 231
- 3
- 278
Zitat von Urmel_:
Aber alles fängt damit an, dass Du als Mann erkennst, dass Frauen Dir in der Regel nicht verraten, welche Dinge Anziehungskrkaft erzeugen und darüber hinaus lügen, um zu sehen, ob Du ihre Lügen durchschaust. Und dies schaffen nur Männer, die aus Erfahrung gelernt haben, diese Lügen zu sehen. Und diese Männer haben Anziehungskrkaft, weil sie unabhängig von den Worten einer Dame, ihren eigenen Wert bestimmen. Der Fels in der Brandung.
Zitat von nschulze:
Und welche Dinge erzeugen Anziehungskraft? Ich habe meine Frau mit 18 kennengelernt und ehrlich gesagt keine großen Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt. Wie lernt man diese Dinge denn und vor allem wie lernt man die Lügen zu durchschauen? Gibst du Kurse dazu?
Random
Zitat von Vegetari:oh...ihr habt euch so früh fest gebunden ...das kann unter anderem noch ein Grund sein , weil eventuell die Erfahrung mit anderen ( S. - Partnern /innen) fehlen...
Zitat von nschulze:Aber ihr lief dann einer über den Weg, der die Anziehungskraft hatte und dann hat es bei ihr Klick gemacht und die ganze Unzufriedenheit ist herausgekommen.
SelmasLaughing
Zitat von SelmasLaughing:Hey. Sucht deine Frau auch aktiv nach einer Wohnung, siehst du Angebote usw? Ich habe meiner damals mehrere Angeboten aber die waren ihr alle nichts, fadenscheinige Ausreden da ihr neuer 2 Kinder mitbringt und alle Wohnungen zu teuer bzw. klein sind. Wenn du damit zurecht kommst alles mitzubekommen was sie jetzt so tut, dann bleib. Wenn du einen schnellen Abschluss suchst, dann geh! Pass einfach auf dich auf und höre auf deinen Bauch.
Zitat von Vegetari:Johanniskraut hochdosiert verschrieben vom Arzt!
Ich würde dir empfehlen 1 Jahr Trennung abzuwarten! Nichts überstürzen mit Hausverkauf Scheidung oder so! Man glaubt es nicht !Aber die Wendung um 180 Grad kann immer nach Monaten noch kommen!Wie bei uns.
Merke Affäre ist meist vorübergehend. Nur die wenigsten Affären überleben.Solange sie sich nicht 100%IG sicher ist ...kann sie immer noch zu Dir zuRück kommen.
Sorge jetzt gut für Dich !Lerne neue Leute kennen! Mach eine Psychotherapie !
Random