Niklas1205
- 80
- 3
- 34
Niklas1205
Zitat von DeeOh:Borderliner ticken so. Du kannst deren Ansprüche nie gerecht werden und letztendlich werten sie dich nach jeder Trennung ein Stück mehr ab, bis dieser sogenannte Abwertungsspeicher voll ist. Hat sie dann einen neuen weißen Ritter gefunden, spielst du in ihren Leben keine Rolle mehr. Und wenn ich sage keine, dann meine ich keine.
Zitat von DeeOh:Die Trennung von einem Borderliner ist weitaus schmerzhafter als eine normale Trennung. Das liegt daran dass du du dir irgendwann bewusst darüber wirst, dass du keinerlei Spuren in ihrem Leben hinterlassen hast. Sie lebt einfach weiter, als hätte es dich nie gegeben.
stillgrey
Zitat von Cocolores:Das kann ich genauso unterschreiben. Auch wenn du es noch nicht so sehen kannst: sei froh sie los zu sein und sei froh, dass es nur so kurz war. So hast Du hoffentlich nicht ganz so viel Schaden davon getragen. Ich war 14 Jahre mit einem Borderliner zusammen und es hinterläßt Spuren, an denen ich nach 4 Jahren nach ...
Julian_Mayer
Niklas1205
Zitat von DeeOh:@Niklas1205 Ich kenne das nur zu gut. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung mit einer Borderlinerin. Ständig hatten wir eine ON/OFF Beziehung und sie ...
Zitat von Niklas1205:Danke für deine Worte. Meinst du borderline können richtig lieben oder lieben sie dich nur weil du eine zeit lang ihre Bedürfnisse deckst?
Zitat von stillgrey:Und welche Spuren sind das wenn man Fragen darf? Kein Vertrauen mehr? Sich nicht mehr Öffnen zu können aus Angst verletzt zu werden? Oder in welche Richtung geht das
Zitat von Delenn:Viele Borderliner haben keinen Bezug zu sich selbst, somit können sie nicht wirklich lieben
Julian_Mayer
Niklas1205
Zitat von Cocolores:Das ist schwer in wenigen Sätzen zu beantworten, weil zu meinem Borderliner Ex auch noch die toxische Familie dazu gehört. Vertrauen ist definitiv ...
Julian_Mayer
Julian_Mayer
Zitat von Cocolores:Mein Ex war auch Viele. Je nachdem wo und mit wem wir zusammen waren, war er komplett anders. Wie ein Chamäleon. Er sagte auch ...