Nurdermanninmon.
- 88668
Nurdermanninmon.
Zitat von Niklas1205:@Nurdermanninmond Was meinst du ? Sie ist impulsiv und hat borderline. Oft hat sie mich verlassen und meinte dann sie hatte einfach diese Drang nach ...
Niklas1205
Niklas1205
Nurdermanninmon.
Zitat von Niklas1205:@Nurdermanninmond Sie war definitiv impulsiv. Aber sie war auch instabil in zwischenmenschlichen Bindungen. Ich kenne mich eigentlich gut mir ...
Niklas1205
Nurdermanninmon.
Zitat von Niklas1205:@Nurdermanninmond Doch ich kenne mich gut aus. Ich war immerhin 8 Monate mit ihr zusammen. Ich bin gerade dabei die Beziehung aufzuarbeiten und das ...
Niklas1205
Zitat von Niklas1205:@unbel Leberwurst Das erste mal habe ich schluss gemacht. Sie ist dann ganz süß wieder angekommen mit sehr viel Reue. Daraufhin hat sie immer Schluß gemacht. Ab da war es schon zu spät ich habe immer alles versucht sie zurück zu bekommen. Sie meinte halt immer sie will eigentlich gar nicht Schluss machen aber aus ...
Niklas1205
Winterlichter
Zitat von Nurdermanninmond:Deine Freundin reagiert nicht so, weil du schlecht bist, sie kann im Moment vielleicht nicht anders, wenn ihr Verhalten gerade am Borderline liegen könnte. Es sind ihre Mechanismen, die sie erlernt hat, um psychisch zu überleben.
Nurdermanninmon.
Zitat von Delenn:Ihre Mechanismen sollen ihr auch unbenommen bleiben, nur bitte dann gegenüber Therapeuten und nicht gegenüber Normalos, die ...
Nurdermanninmon.
Zitat von Delenn:Ihre Mechanismen sollen ihr auch unbenommen bleiben, nur bitte dann gegenüber Therapeuten und nicht gegenüber Normalos, die ...
Niklas1205