DeeOh
- 89
- 3
- 52
Zitat von Niklas1205:Ich habe dir schon 100 mal gesagt was du ändern sollst?
Zitat von Niklas1205:Es bringt doch eh nichts
Zitat von Niklas1205:Sie durfte nie Schuld haben
Niklas1205
Zitat von DeeOh:Ich meine gerade ich höre meine Ex. Die hat auch immer gesagt dass sie sich vorkommt wie eine hängengebliebene Schallplatte. Und das war auch ...
Niklas1205
Zitat von DeeOh:@Niklas1205 sie wird auch diese Beziehung nicht halten können. Borderliner sind beziehungsunfähig. Zumindest ohne ständige Therapie. Meine Ex war ...
Zitat von DeeOh:Liebe hatte sie bis dahin noch gar nicht so wirklich erfahren und als ich sie zum ersten Mal im Gesicht gestreichelt habe, wusste sie nicht mal wie sie damit umgehen soll.
Zitat von DeeOh:sie wird auch diese Beziehung nicht halten können
Frida3lisa
Niklas1205
Zitat von Frida3lisa:Lieber Niklas, hier werden auch viele klischees ausgepackt. Ein mensch mit borderline Erkrankung ist erstmal mensch und kein borderliner. Deine ...
Niklas1205
Zitat von DeeOh:@Niklas1205 ich kann dir sagen was passiert wenn sie dir schreiben würde. Dein Herz würde dir in die Hose rutschen weil du dich so ihr nämlich ...
Niklas1205
Zitat von DeeOh:@Cocolores ist bei deinem Ex denn die BPS diagnostiziert worden? War er in Behandlung?
Zitat von DeeOh:@Cocolores ist bei deinem Ex denn die BPS diagnostiziert worden? War er in Behandlung?
Frida3lisa
Zitat von Niklas1205:Ich kenne mich sehr gut mit borderline aus. Ich hatte immerhin 8 Monate jemand an meiner Seite und habe die Symptome an meinem eigenen Leib
Zitat von Niklas1205:Ich möchte ein Schlussstrich ziehen
Zitat von Niklas1205:Denn eigentlich will ich sie zurück