A
Trennung mit Ex Freundin - Borderline + KPTBS
Iunderstand
Zitat von prof:habe ihr gestern früh gratuliert gesagt, ich würde jetzt kommen, damit sie feiern kann.
Sie meinte nein danke, ich bleibe Zuhause.
Zitat von prof:dieses ständige auf und ab zwischen uns lässt mich ständig verwirrt zurück.
Zitat von prof:Eigentlich geht es hier ja um ein Ex-Back
Iunderstand
Zitat von prof:Ich wollte sie nicht manipulieren
Zitat von prof:Die Krankheiten haben damit zutun, dass sie mich kurz nach der Trennung erst richtig abgewertet und mit Hass überschüttet hat und auf einmal damit aufgehört, sich mir wieder genähert etc.
Zitat von prof:Auch erwähnt um die Dynamik der Beziehung ein wenig zu unterstreichen
Zitat von prof:auch dennoch bis letzte Woche 3 schöne Wochen wieder zusammen gehabt. Das gab es seit April nicht mehr.
Zitat von prof:Ich weiß es auch nicht, immer wenn ich gefühlt fast drüber hinweg war, kam sie wieder auf mich zu und wollte meine Nähe.
Iunderstand
Zitat von prof:tatsächlich habe ich das alles sogut ich konnte diskret gehalten, da sie auch nicht so einen Einblick in mein Privatleben haben sollte.
Zitat von prof:Aber seit der Schwangerschaft ging es nurnoch bergab.
Zitat von prof:irgendwie ähneln sich echt schockierend viele Situationen anderer Menschen mit der Situation, die ich aktuell durchmache.
Zitat von prof:jedoch mit den Worten „Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist“.
Zitat von prof:es war auch mein Inneres, dass danach gelechzt hat.
Zitat von prof:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie will, aber eine Blockade, sprich zu viel Angst davor hat, dass wir uns wieder eine Zeit lang nur streiten werden.
Zitat von prof:möchte halt überhaupt keinen Krieg mit ihr führen
Zitat von prof:dass sie mich ja liebt, aber diese Liebe ihr immer irgendwie wehtun wird und das sie mich gerne weiterhin in ihrem Leben hätte, aber als Freund
Zitat von prof:Du hast echt Recht mit fast allem was du sagst, aber es sagt sich oft leichter, als es dann in der Eigenpraxis ist…