Worrior
- 279
- 1
- 669
Worrior
Zitat von Fee-münchen:Bin ich zu ungeduldig mit mir selbst?
Zitat von Fee-münchen:@thegirlnextdoor nein aber über seine Gefühle belogen. Wir sind 03/22 zusammen gekommen. 03/23 ist er komplett zu mir gezogen 08/23 war diese ominöse Diskussion bei der er am liebsten sofort Schluss gemacht hätte - er mir aber nicht gesagt hatte u d ab da die Gefühle weg waren Ab 03/24 hat er mich betrogen 10/24 ...
Zitat von Vienne:Schau einmal, die Trennung ist doch noch ganz frisch... nicht einmal 3 Monate her. Ich verstehe, dass dich sein Verhalten sehr getroffen hat. Du hast ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:@thegirlnextdoor weißt du ich hab das Leben mit ihm geliebt. Ich hab ihn geliebt wie keinen Zuvor. Es war unbeschwert und so viel was ich mir immer gewünscht hatte. Ich war so richtig richtig glücklich. Ich hatte solche Gefangen wie „Schade dass ich so alt bin - mit ihm hätt ich gerne noch ein Kind gehabt“ und ...
Zitat von Fee-münchen:Ja ich weiß, ich bin mit meinem Exmann inzwischen sogar recht gut befreundet - mit seiner Frau noch viel mehr. wir fahren sogar alle gemeinsam in Urlaub.. der hat auch einiges abgezogen davor. Ich hab dafür über 2 Jahre gebraucht. .
Zitat von thegirlnextdoor:@Fee-münchen ich verstehe deine Angst so gut und Garantie gibt es natürlich keine... nie. Aber... dein Bauch hat sich doch relativ schnell ...
Zitat von Fee-münchen:Ja mein Exmann hat sich nach 7 Jahren fremdverliebt, aber mit mir gesprochen. D-BEVOR er etwas gemacht hatteund dann Schluss gemacht. offensichtlich waren wir aber noch nicht fertig miteinander und nach einer 4 monatigen Trennung nochmal 15 Jahre ein paar. die letzten Jahre haben wir uns auseinandergelebt und es gab ...
Zitat von Fee-münchen:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ja bin ich auch, ich kenn mich so gar nicht. Um so schlimmer ist es für mich dass mich der ganze sch. so umhaut. Ist tatsächlich auch die Rückmeldung einiger Freunde.