thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42041
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:Ich will diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben.
Leider habe ich ihn noch in meinem Kopf dauerhaft.
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:Und dann?
Tja..
Durchhalten
Zitat von Fee-münchen:Und ja du hast recht - ich würde wieder so handeln, denn ich wusste nicht worum es eigentlich geht.
er hat ja nicht geredet. Ich hatte immer nur das Gegühl dass irgendwas anders ist. Auf meine Frage ist alles gut? Bist du glücklich? Jan nur ja.
wo ich mir tatsächlich auch die Schuld gebe ist dass ich immer noch an ihm und der Beziehung hänge. Wie kann man noch positive Gefühle haben, nach alldem was der abgezogen hat? und schwupps bin ich wütend auf mich und ihn.
Zitat von Fee-münchen:Aktuell bringe ich mich selbst wieder in Form - Gewichtsteduktion und fitter werden. Läuft ganz gut.
Ich möchte in Urlaub - alleine weit weg. Werde ich machen im März oder April
Und dann?
Tja..
Durchhalten
Zitat von Fee-münchen:Wie bekomme ich ihn runter?
thegirlnextdoor
Zitat von Durchhalten:Ich habe ihm einen ordentlichen Ar. gegeben (leider nur in Gedanken) da flog er in hohem Bogen runter vom Podest und zerbrach im 1000 ...
Durchhalten
Zitat von Fee-münchen:Der einzige Moment wo ich ich nochmal sehen wollen würde wäre um ihm meine Meinung ohne Schockzustand meinerseits mal so richtig verbal um die Ohren zu hauen
Zitat von Fee-münchen:Hallo ihr Lieben, Kurz umrissen, ich wurde warm verlassen. 10/24 Auf wirklich unschöne Art und Weise. 1,5 Jahre angelogen, 7 Monate betrogen, ohne ...
Zitat von Fee-münchen:@paul258 Finanziell hab ich keine Probleme. Ich kann ohne das Geld das er mir schuldet, sehr gut leben. Mir fehlt tatsächlich die Perspektive was ...