Durchhalten
- 121
- 1
- 258
Durchhalten
Zitat von Karuna:Ich glaube, man darf das Verhalten einfach nicht persönlich nehmen. Das Verhalten hat weder etwas mit dir noch mit mir zu tun, sondern mit ihnen. Sie werden so auch beim nächsten Partner sein. Dieser Gedanke und das Wissen, wer ich bin und welche Werte ich vertrete, helfen mir dabei. Das Manifestieren dieser Gedanken ist für mich aber ein langer und schmerzhafter Weg.
Zitat von Worrior:@Fee-münchen Ich war nicht ganz in Deiner Situation aber Deine Gefühle sind mir nicht fremd. Ich hatte glücklicherweise einen guten Freund der mir ...
Zitat von Fee-münchen:Deine Beschreibung der Trennung könnte von mir sein. Ja der Verrat ist es das feige. Er hat sich Monate lang angesehen wie ich leide, ich habe das Thematisiert. Mehrfach. Ja Fassungslosigkeit ist es was ich empfinde. Ich habe mehrfach aus Wut gegen die Wand geschlagen. Hat nicht geholfen außer das mir die Hand ...
Zitat von Fee-münchen:Nein. Er hat mich selbst draufgebracht weil er mir irgendwann erzählt hat dass dort viele nur zum reden sind. Das wollte ich. Was war ich dumm ihm das zu glauben. Danach bin ich hierher.
Worrior
Zitat von Fee-münchen:Einknicken wovor?
thegirlnextdoor
Zitat von Fee-münchen:Wie bekomme ich ihn runter?
Durchhalten
Zitat von Fee-münchen:Was hast du gemacht um voranzuschreiten? Konkret?
Zitat von Fee-münchen:Wie bekomme ich ihn runter?
Zitat von Amaible:Ich habe mir irgendwann eine Liste erstellt: Was war positiv, was war negativ.
Die Negativliste war deutlich länger, beim positiven musste ich echt überlegen