253

Trennung mit Betrug - Erfahrungsberichte

Pfeifchen
@Fee-münchen oh ja, ich schreib dir per PN. Wird aber erst heute Abend was werden. Wenn ich mich nicht melde, darfst du sehr gerne nachfragen. Das nervt nicht, im Gegenteil.

11.01.2025 09:53 • x 1 #106

Fee-münchen
@Pfeifchen das ist lieb von dir, mach ich glatt, danke schon mal!

11.01.2025 09:55 • #107

A

Trennung mit Betrug - Erfahrungsberichte

x 3

Fee-münchen
Ich eill das alles nicht mehr - ich will endlich wieder ausgeglichen und fröhlich sein.
Ich will wieder glücklich sein.

Gern ohne ihn.
Aber ich ertrage diesen Zustand nicht mehr.

12.01.2025 08:37 • x 2 #108

Fee-münchen
Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken?
Klar spukt er mir noch ab und an durch den Kopf, aber nur kurz und ohne Gefühl? .

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?

Ist das ein ernster Fortschritt?

14.01.2025 21:25 • x 3 #109

Fee-münchen
Ich fand heute nach Hause kommen und zu wissen da ist niemand als gut - hab ich meine Ruhe.

14.01.2025 21:29 • x 2 #110

Vienne
Zitat von Fee-münchen:
Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken? Klar spukt er mir noch ab und an durch den Kopf, aber nur kurz und ohne Gefühl? . Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Ist das ein ernster Fortschritt?

Definitiv ja

14.01.2025 21:31 • x 1 #111

Pfeifchen
Zitat von Fee-münchen:
Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken? Klar spukt er mir ...

Es kann gut sein, dass es hin und her springt. Aber so insgesamt ist es ein Aufwärts-Trend.

14.01.2025 21:32 • x 3 #112

Fee-münchen
Mir ist klar, dass es immer in Wellen ist, aber so krass? Von 12/10 auf 1/10 (und das nur wegen der ab und an Gedanken, die mir aber zumindest aktuell nichts tun)

Aber egal so gefalle ich mir besser und so wenn’s ist ist alles gut.

Ohne vehement nach Ablenkung such zu müssen oder traurig zu sein. Tut gut auch wenn’s nur mal ein Hoch ist.

14.01.2025 21:35 • x 2 #113

Fee-münchen
Tja heute hat mir mein Handy mitgeteil - es sind 100 Tage.
100 Tage an denen ich fast täglich gweint haben.

Wie gehts mir heute?

Müde, traurig

Ich habe mich viel mit meiner eigenen Schuld in bezig auf „was hätte ich tun müssen, hätte ich nicht dies und das machen können?“

Ich habe mein Verhalten wiederund wiederdurchdacht und empfinde seit einigen Tage hier keine Schuld mehr.
Ich hätte mit dem damaligen Wissen wieder das gleiche gemacht, ich habe mein bestes gegeben.

Wenn ich heute über dieses nachdenke sind meime Gefühl nur noch schwasch vorhanden.

Ich halte das für einen Fotschritt.

17.01.2025 07:17 • x 6 #114

Vienne
Zitat von Fee-münchen:
Tja heute hat mir mein Handy mitgeteil - es sind 100 Tage. 100 Tage an denen ich fast täglich gweint haben. Wie gehts mir heute? Müde, traurig Ich habe mich viel mit meiner eigenen Schuld in bezig auf „was hätte ich tun müssen, hätte ich nicht dies und das machen können?“ Ich habe mein Verhalten wiederund ...

Das klingt tatsächlich nach einem Fortschritt! Freut mich

17.01.2025 09:44 • x 2 #115

L
Zitat von Fee-münchen:
ch habe mich viel mit meiner eigenen Schuld in bezig auf „was hätte ich tun müssen, hätte ich nicht dies und das machen können?“

Liebe Fee, mit diesen Fragen halte auch ich mich immer wieder auf! Und da es keine Chance gab, etwas zu ändern, hänge ich in dieser Schleife fest.

Zitat von Fee-münchen:
Ich hätte mit dem damaligen Wissen wieder das gleiche gemacht, ich habe mein bestes gegeben.

Auch zu dieser Antwort komme ich immer wieder! Ich habe ebenfalls mein bestes gegeben. Das wurde nicht gesehen und nicht verstanden. Wenn darüber hinaus Unzufriedenheiten waren, hätte er es ansprechen sollen. Hat er nicht gemacht. Also - trifft mich insofern keine Schuld.

Wie schön, dass du nach deinen 100 Tagen auch keine Schuld mehr FÜHLST! Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Ich wünsche dir, dass dieses Gefühl dauerhaft in dir Einzug hält!

17.01.2025 14:17 • x 4 #116

Fee-münchen
@Lenka
Ich versuche von den Gedanken wegzukommen um mir selbst zu vergeben. Das tut mir gut.

hat jetzt primär gar nichts mit dem zu tun was er gemacht hat.

17.01.2025 14:40 • x 1 #117

Fee-münchen
Heute fühlt es sich anders an.

Ich habe keine Wut, keine Schuld, keine Entsetzen, kein Unglauben , keine Verzweiflung.

Ich bin in Erinnerung an schöne Tage. Ohne Groll

Es fühlt sich einfach nur endgültig an. Er fehlt mir. Ich bin traurig.

Es ist fast als wäre er gestorben.

18.01.2025 18:18 • x 3 #118

Fee-münchen
@Durchalten wenn du reden magst dann gern hier-

Gestern 18:29 • x 1 #119

D
Warum soll ich schreiben wollen? Sorry hatte in meiner Mailbox die Info das es diesem Beitrag gibt. War seit Jahren nicht im Forum. Ich bin nach wie vor verheiratet und der Betrug meines Mannes damals ist meine geringste Sorge nachdem ich unheilbar an Krebs erkrankt bin. Habe weder Energie noch Lust über seine damalige Affäre nachzudenken. Sie gönnt mir mein Schicksal sicherlich voller Freude... aber was solls selbst das lässt mich kalt. Wünsche euch hier allen viel Kraft und genießt euer Leben mit oder ohne Mann Hauptsache gesund.

Heute 09:52 • #120

A

x 4