Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5163
Zitat von Fee-münchen:Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken? Klar spukt er mir noch ab und an durch den Kopf, aber nur kurz und ohne Gefühl? . Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Ist das ein ernster Fortschritt?
Zitat von Fee-münchen:Kann es sein dass es von einem auf den anderen Tag viel viel besser ist? Das ich ohne Groll bin ohne Trauer ohne dauernde Gedanken? Klar spukt er mir ...
Zitat von Fee-münchen:Tja heute hat mir mein Handy mitgeteil - es sind 100 Tage. 100 Tage an denen ich fast täglich gweint haben. Wie gehts mir heute? Müde, traurig Ich habe mich viel mit meiner eigenen Schuld in bezig auf „was hätte ich tun müssen, hätte ich nicht dies und das machen können?“ Ich habe mein Verhalten wiederund ...
Lenka
Zitat von Fee-münchen:ch habe mich viel mit meiner eigenen Schuld in bezig auf „was hätte ich tun müssen, hätte ich nicht dies und das machen können?“
Zitat von Fee-münchen:Ich hätte mit dem damaligen Wissen wieder das gleiche gemacht, ich habe mein bestes gegeben.
Durchalten