[Hase]
- 11
- 1
- 2
[Hase]
[Hase]
Zitat von Hase]:Mir fehlen einfach diese ganzen Gespräche und die Möglichkeit zu erklären, dass die vermeintlichen Gründe warum der Bruder mich nicht gemocht hat, nicht gestimmt haben.
Zitat:Ich würde so gerne meinen Ex fragen, warum er im Krankenhaus nichts unternommen hat und zugesehen hat bis ich zusammengebrochen bin.
Zitat:Es kommt mir vor als hätten wir eine perfekte Beziehung gehabt , wenn man von Bruder und den Folgesituationen absieht.
Zitat:Leute in meinem Umfeld meinen, dass mein Ex nicht reif ist für Familie.
Zitat:dabei hat er mir immer gesagt, dass es sein größter Wunsch sei mit mir und der kleinen eine kleine Familie zu sein.
Zitat:Hab ich doch alles kaputt gemacht, weil ich nicht habe alles so über mich ergehen lassen?
Zitat:Es wäre auch mein größter Wunsch gewesen
[Hase]
Ewa
[Hase]
Ewa
Zitat:Ich will für dich keine Verantwortung übernehmen (im Allgemeinen. Da hatten wir ein Gespräch, in dem es um Familie ging)
Zu meinem Geburtstag kommst du mit der kleinen erst ab 20 Uhr damit dann alle da sind.
Ihr könnt am Sonntag zu meiner Familie essen kommen, du bist aber nicht wichtig, Hauptsache die Kleine ist da. Musst halt mit, weil du stillst
ich bin dir nicht zur Wahrheit verpflichtet
Jemand hat mir gesagt, dass du mir das Kind angehängt hast. Wer das war geht dich nicht an, weil es nicht für deine Ohre bestimmt ist
Sei nicht so emotional
Ich darf gemein zu dir sein wie ich möchte, das steht in keinem Gesetzbuch
Hör auf über die Krankenhaussituation zu reden, sonst passiert was
...
Die Kiste ist voll davon.
sick-off-it-all
Zitat von Hase]:Ich bin 30- gerade in der letzten SSW mein Examen bestanden. Da klar war, dass mein Ex eh nur (wenn überhaupt) wochenweise zu uns kommt, bin ich dann auch kurzerhand in mein Elternhaus gezogen.
Seit November arbeite ich wieder. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen und ich habe ständig gegrübelt, was nun wird... Da war arbeiten für mich die beste Lösung- viel Denkarbeit, nebenbei Geld für den Umzug sparen und der Kleinen fehlt es an nichts. Sie liebt Oma und Opa, die beide Rentner sind, und wenn ich nach Hause komme, freut sich sich total!
Bald hat sie auch nen KiTa-Platz und wir ziehen nächstes Jahr in unsere eigene Wohnung.
Meine Eltern sind super! Sie unterstützen mich, wo es geht.
Meine Freunde auch.
Zum Glück hatten wir einen getrennten Freundeskreis, sodass es keine Konflikte gibt.
[Hase]
[Hase]
Zitat von Hase]:ich habe keine Ahnung wo mein Selbstwertgefühl hin ist. Er hat es in den Jahren der Beziehung völlig zerstört. Mir oft gesagt ich sei nicht seine Traumfrau... Einfach nur um mich zu verletzen.
Zitat:ich hatte sie nur drum gebeten mal mit ihm zu sprechen. Da bekam ich die Antwort ich sei doch selbst schuld, dass er mich nicht mag. Schließlich habe ich mich 2012 mal mit meinem Ex Schluss gemacht.
Dann wollten sie keinen Kontakt mehr zu mir. Das war in der 8.SSW.
Zitat:In der 13. SSW bekam ich Blutungen und musste ins Krankenhaus. Mein Ex ist dann mit mir hin. Ich habe geweint und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gesagt habe, dass wenn ich das Kind verliere, seine Eltern an allem Schuld sind. Ich habe die Mutter eine Hexe genannt als der Arzt versuchte das schlagende Herz zu finden. Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
Zitat:Mein Ex hat das alles aber gleich seinen Eltern erzählt. Auch, dass ich die Mutter Hexe genannt habe und ihnen die Schuld an den Blutungen gegeben habe.
Zitat:Seit der Trennung habe ich nichts mehr von denen gehört.
[Hase]