Hallo Ewa,
wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meiner Familie. Uns geht's ganz gut.
An Heilig Abend hatte ich zwar zwischendurch das Gefühl, dass mein Ex fehlt, aber ich denke das ist normal, wenn man so viele Weihnachten vorher zusammen verbracht hat...
Naja, und es wäre zum ersten Mal das Weihnachten mit unserer Tochter gewesen, aber ich habe mir gedacht, dass er das alles hingeschmissen hat und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass er keinen schlechten Gedanken wert ist.
Am 2.Weihnachtsfeiertag kam er die Kleine für zwei Stunden abholen. Für mich war es ok. Sie soll ja schließlich eine gute Beziehung zu ihrem Papa haben.
Meine Begegnung mit dem Ex war kalt und emotionslos.
Als er sie zurückbrachte gab er mir Tüten voller Geschenke für sie von seinen Eltern, seiner Tante und seinem Onkel. Hab mich per SMS bei Onkel und Tante bedankt.
Ich erhielt die Antwort: Danke, dass wir die Kleine sehen durften!
Durften?! Die haben sich schließlich nicht mehr gemeldet seitdem der Kerl weg ist! Das hat mich ein wenig aufgeregt. Hab mich angegriffen gefühlt, weil es sich so angört als hätte ich vorher irgendeinen Kontakt untersagt. Das würde ich auch nie tun.
Meine Antwort war also: ...nachdem ... uns verlassen hat, hat sich leider niemand mehr von euch gemeldet... Herzliche Grüße.
Ich war zwar höflich, aber habe auch gleichzeitig meine Enttäuschung über die ganze Situation ausgedrückt.
Seitdem ist Ruhe. Bei den Eltern habe ich mich übrigens nicht bedankt.
Er kommt die kleine am Sonntag wieder abholen. Es ist schwer für mich, aber ich werde mich dran gewöhnen.
Wie war dein Weihnachten? Hast du auch Kinder?
Liebe Grüße
30.12.2015 14:11 •
x 1 #20