Kath441992
- 10
- 1
- 2
Kath441992
KayTer
Sunny91
derBaum
KBR
Kath441992
Kath441992
Zitat von Sunny91:Du solltest dir vor Augen führen das du diese Therapie in erster Linie für dich machst. Sonst bringt das gar nix
Kath441992
Zitat von derBaum:Du bist aber echt eine Prinzessin. Du willst und willst und willst und willst. Lügst. Verlangst einen Hofstaat, der macht was du willst ohne zu geben. Du hast selbst alles zerstört. Was willst du jetzt genau für eine Antwort haben?
Kath441992
Zitat von sannya:Das er so damit umgeht ist weil er sich vernünftig wie er anscheinend ist sich abgrenzen kann. Er weiß was richtig ist und stellt dir diese Bedingungen. Das Problem ist aber dass du das nicht so annehmen kannst. Der Mann scheint dich sehr zu lieben sonst würde er da alles gar nich mit machen und er scheint sehr darunter zu leiden und veruscht nun das richtige zu tun.
Du solltest dir unabhängig davon was nun passiert die sofort! einen Therapeuten suchen und dem ganzen auf den Grund gehen denn dein Verhalten ist definitiv mit irgendetwas in Verbindung zu bringen.
In erster Linie solltest du dich darauf fokussieren dass du das für dich willst, denn sonst amchst du dein Leben lang so weiter und wirst dir damit immer wieder selbst im weg stehen. Und dann machst du das für dein Kind! Du möchtest eine stabile Familiensituation dann werde auch stabil!
Kath441992
Zitat von Kath441992:Ich habe einfach Angst, Angst dass ich mir den Ar. aufreise
Zitat von Kath441992:Ich wäre bereit für ihn zu kämpfen.
Kath441992
Zitat von Kath441992:meinem Problem
Kath441992
Zitat von Urmel_:Das schöne an der Sache ist, dass die Probleme durch Dich entstehen.
Also können sie auch durch Dich vermieden werden.
Du passt Dich jeder Situation an und Deine Triebfeder ist die (gefühlte) Abweisung. Du windest Dich dadurch, um am Ende einen Wunschtraum zu erhalten.
Was Du aber nicht weißt ist, dass Menschen, die sich so verhalten, diesen Traum nie erreichen können, weil jeder Traum eine Basis hat.
In Deinem Fall heißt die fehlende Basis, die Dich jedes mal aufs neue den Wunschtraum kostet, Beständigkeit.
Du selber zerstörst jedes Mal den Wunschtraum, den Du so sehnsüchtig suchst.
Und wie Du am Anfang gelernt hast, bist Du dafür die Ursache, also liegt Dein Leben, Dein Wunschtraum und alles andere in Deiner Hand.
Niemand kann Dir helfen, wenn Du es nicht selber machst. Den Schmerz, die Angst, die Trauer und alles andere wird Dir kein anderer Mensch abnehmen. Egal wie gut ein Psychologe ist, egal wie stark die Familie ist, am Ende bist Du ganz alleine für Dich verantwortlich.
Und, wie wäre es, wenn Du jetzt erwachsen wirst und für Dich selber und Deine Taten die Verantwortung übernimmst?
Du weißt ja, am Ende könnte ein Wunschtraum in Erfüllung gehen.
Und ja, das ist richtig harte Arbeit. Gewöhn Dich dran, geschenkt wird Dir das Glück nicht.
Packste.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
123746
441
13091
186
11257
67
10636
574
9328
3