3

Trennung mit Auszug, dennoch S. und nun Kontakt weg

F
Hallo zusammen,

bitte helft mir und sagt mir wie ich meinen Ex Freund einzuschätzen habe und wie ich ihn wieder zurück bekomme.

Wir waren vier Jahre zusammen. Davon zwei Jahre zusammen gewohnt. Ich 24 und er 31. Wir arbeiten in der gleichen Firma und haben uns dort kennen und lieben gelernt. Die Beziehung hatte Anfangsschwierigkeiten aber klappte danach perfekt. Im April 2014 haben wir über Hochzeit gesprochen. Zwei Monate später räumte er hinter meinen Rücken die Wohnung leer. Es war ein ganz normaler Arbeitstag, ich hatte eher Feierabend und als ich nach Hause kam, war die Wohnung leer und er war weg. Ohne ein Wort zu sagen und ich selbst habe nichts davon gemerkt. Der Schock meines Lebens. Ich war lange ich psychologischer Behandlung. Einen für mich nachvollziehbaren Grund gibt es nicht.
Die Mutter schien mich nicht gemocht zu haben (was mir aber nie auffiel) ....
Bei Fragen mir hierzu einfach schreiben.

Fakt war, er ist ausgezogen und wir hatten kein klärendes Gespräch.

Nach drei Monaten stand er betrunken vor der Tür. Er sagte er bereue es. Da er betrunken war, hab ich ihn in der Wohnung übernahten lassen und wollte mit ihm am nächsten Tag reden. Doch er war weg.

er kam seitdem alle drei bis vier Wochen, immer nur betrunken, wir schliefen miteinander und am nächsten Tag ging er.

Ich habe anfangs oft gefragt ob wir nochmal eine chancen haben, den Fragen wich er aus.

Ich spielte das Spielchen mit und wir hatten NUR S.. Keinen SMS Kontakt nichts.... ich war froh ihn in meiner Nähe zu haben.

Vor ca. einem Monat fing er an mir ständig zu schreiben, ich habe aber jeglichen SMS Kontakt unterboten, da ich ihn zurück will und ich dachte doch keinen Kontakt würde ich mich interessant machen. Vor zwei Wochen kam er dann das erste mal nüchtern zu mir. Ich dachte mittlerweile dass er wirklich nur vorbei komt um S. zuhaben, doch diesmal wollte er nicht mit mir schlafen. Er ging mit den Worten er will mir keine Hoffnungen machen... Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Ich verstehe sein Verhalten nicht. Deutlicher kann man sich nicht trennen (einfach Wohnung hinter dem Rücken ausräumen!) was er mir damit angetan hat .....

und dann alle paar Wochen betrunken zum S. vorbei kommen. Ich dachte so könnte ich abschließen, aber durch seine Kontaktaufnahme machte ich mir dann wieder Hoffnung. Und als er dann nüchtern da war auch. Und dann geht er mit den Worten ich soll mir keine Hoffnungen machen... ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich liebe diesen Mann einfach, trotz all den Schmerzen....
Ich verstehe nicht was in ihm vorgeht. Lohnt es sich zu warten?

08.02.2015 18:13 • #1


T
Hallo Formula,
was soll ich sagen ? Ganz böse Geschichte was Dir da passiert ist. Tut mir echt Leid, dass Du an so einen miesen Kerl geraten bist. Aber die Antwort auf Deine Frage kann nur ein Nein sein. So weh es auch tut. Du zeigst in Deinem Verhalten ihm gegenüber keine Selbstachtung. Das spiegelt sich in seiner fehlenden Achtung vor Dir. Bitte beginne besser für Dich zu sorgen. Kein Kerl auf dieser Welt kann so toll sein, daß Du Dich dermaßen klein machst. Und kein Kerl dieser Welt wird Dich dafür mit einer tollen Beziehung belohnen. Alles Gute

08.02.2015 19:29 • x 1 #2


A


Trennung mit Auszug, dennoch S. und nun Kontakt weg

x 3


B
Sorry, aber auf was willst du warten?
Wenn dus schaffst, schmeiß ihn das nächste Mal raus, wenn er vor der Türe steht - sonst kommst du niemals über ihn weg. Lass los - trauer um die Bezieung, die du einmal hattest ... und schau nach vorne.

08.02.2015 19:39 • x 1 #3


Cindy38
Das klingt ja fast wie bei mir. Auszug im April,dann ewiges auf und ab. Er meldete sich immer dann wenn er Lust hat. Zumal er letztes Jahr noch seinen Sohn zu uns geholt hat. Dann hinterm Rücken sich eine Wohnung besorgt bzw. hat er zugestellt bekommen. Er behandelt mich wie den letzten Dreck und ich leide,komme nicht drüber hinweg.

01.11.2016 23:40 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag