Koalalina
- 32
- 2
- 18
Koalalina
Ex-Mitglied
KlausHeinrich
Zitat von Koalalina:Meine Angst ist jetzt, dass er das nur sagt, damit ich Ruhe gebe. Er sagt zwar, dass er mich liebt und vermisst, aber so nicht mehr kann und dass sich etwas ändern muss. Deshalb glaube ich ihm und versuche positiv zu bleiben und mein Leben in die Hand zu nehmen. Doch zwischendurch lähmt mich die Angst, dass es für immer aus ist so sehr.
Zitat von Koalalina:Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter und auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Monate lang keinen Kontakt zu haben erscheint mir unmöglich.
Koalalina
Koalalina
Ex-Mitglied
Zitat von Koalalina:@Füchsin83 Diese Störung wurde vor einiger Zeit diagnostiziert und hängt mit dem Verhalten meines Vaters in meiner Kindheit und Jugend zusammen. ...
Koalalina
KlausHeinrich
Zitat von Koalalina:Möchte keine Dramaqueen sein.
Koalalina
Zitat von Koalalina:Leider nicht so wirklich, da ich auch eine soziale Phobie habe. Ich habe also wenig Freunde und traue mich sowieso oft nicht über meine Probleme zu reden, da ich nicht nerven möchte. Ich denke, dass eben jeder seine eigenen Päckchen zu tragen hat und Liebeskummer ist eben etwas wo jeder mal durch muss. Möchte ...
Koalalina
Iunderstand
Koalalina
_Summer_
Zitat von Koalalina:Und er könnte mich ja auch einfach überall blockieren, dann könnte ich ihn gar nicht mehr nerven.
Koalalina