Hallo Leute,
meine Ex hat mich darüber informiert, das sie in den nächsten Wochen zu ihrem Freund in dessen Haus zieht. Unsere Tochter, will unter gar keinen Umständen mit und soll spätestens zum 01.09.2017 (Schulanfang) wieder zurück zu mir! : ) Meine Ex hätte auch gerne, dass ich das Haus verkaufe (wenn sie schon ihr halbes Gehalt an mich ausliefern müsste!), um somit ein Startkapital zu haben. Ich könne mir mit den Kindern ja in Ruhe etwas anderes suchen! Realität .... wo bist du?
Das habe ich natürlich abgelehnt und ihr gesagt, dass ich solange in diesem Haus verbleibe, bis das letzte Kind ausgezogen ist. Daraufhin drohte sie mir mit ihrem Anwalt und das ich nicht kompromissbereit wäre und das mit mir nicht zu reden sei! ..............So, da stehe ich nun, habe mit meinen beiden Ältesten eine neue Struktur und Organisation aufgebaut, die weitestgehend funktioniert. Jetzt kommt die Kleine, mit ihren Zwergkaninchen und ihrem verwöhnten WLAN-Empfang! Diese in unsere Abläufe zu integrieren wird wieder eine neue Struktur mit ihr zusammen aufzubauen ist der nächste Schritt. Sie wieder aus ihrem seelischem Tief zu holen und wieder Freude am Leben und der Schule zu geben ist erst einmal mein Hauptziel! Wie sagt man, man wächst an seinen Aufgaben! Dadurch ist meine Freizeit noch eingeschränkter, obwohl die Tennis sind schon groß und können schon gut auf sich selbst aufpassen. Nur noch nicht ganz! Meine Ex wohnt dann ca 30 km entfernt und ich werde sie dadurch bestimmt nicht mehr des Öfteren beim Einkaufen treffen. Es ist nicht mein Problem, aber was geht in dieser Frau vor? Es sind auch ihre Kinder, für die sie ein Vorbild sein sollte und Verantwortung trägt. Naja, jedenfalls bald nicht mehr! Dann zahlt sie dafür, die Verantwortung los zu sein und kann ihr Leben leben, wie sie es sich wünscht. Ich hoffe wirklich für sie, es klappt so, wie sie sich das vorstellt . Ansonsten hole ich sie bestimmt nicht aus der Psychiatrie heraus! Denn hiermit ist für mich der Schlussstrich endgültig gezogen.
Bis zum nächsten Mal
Euer Floyd
13.07.2017 14:35 •
x 2 #37