Erguevo
- 83
- 1
- 90
Erguevo
Erguevo
Zitat von Erguevo:und werden dadurch leiden.
Lillilli
Erguevo
Zitat von Heffalump:Das Wechselmodell ist nicht zum Leiden da. Kinder können dies schneller und besser verarbeiten als Eltern. Du implizierst Leiden, weil es dir nicht ...
Erguevo
Zitat von Lillilli:Lieber TE, Wann war denn der Seitensprung? Dass es ihr weh getan hat, dass du vor der Mutter verheimlicht hast, dass ihr zusammengezogen seid, ist ...
Lillilli
Brightness2
Zitat von Erguevo:Seit ca. 2 Jahren hat sich die Beziehung abgekühlt (Beruflich gabe es ein Paar Probleme die aber zu meistern waeren die evtl. dazu geführt/geholfen haben). Sie hat es mir mehrmals versucht zu erklären/gesagt aber irgendwie habe ich nicht aufgepasst oder richtig zugehört. Ich bin nicht zufrieden/happy meine Antwort uns fehlt nichts, alles im Lot, wieso? (ich habe es nicht verstanden).
Zitat von Erguevo:a - Wie kann man eine Familie einfach so in Gefahr setzen? (in dem man zu einem Dritten geht oder zulässt, der auch Familie hat. Hätte ich nie gemacht, verstehe ich nicht)
Zitat von Erguevo:b - Wie kann man einen Seitensprung haben und es lange verheimlichen, warum nicht gleich sagen oder jetzt wo wir fast geschieden sind einfach zugeben. Warum ist man nicht einfach ehrlich zu sich zu andren? wg Kinder? wg Ihr? wg Mir?
Zitat von Erguevo:d - Jedes mal dass ich ihr erkläre dass wenn mein Verhalten ihr in der Vergangenheit Schmerz zugefügt hat dann dass es nicht absichtlich war. Ich habe sie wirklich geliebt, dennoch meint sie ich hätte an Ihr alles kritisiert. Ehrlich gesagt, ich hätte niemals sie absichtlich verletzt, ein Seitensprung ist aber absichtliche Körperverletzung speziell wenn es über mehrere Monate geht, dreist.
Zitat von Erguevo:g - Sie meint der Seitensprung hat mit der Abkühlung der Beziehung nicht zu tun, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie bitte? Evtl. ist es so aber der Seitensprung ist unverzeihbar
Erguevo
Erguevo
Zitat von Erguevo:Wie kann man einen Seitensprung haben und es lange verheimlichen,
Zitat von Erguevo:Wieso zeigt sie keine Reue,
Zitat von Erguevo:Sie meint der Seitensprung hat mit der Abkühlung der Beziehung nicht zu tun, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von Erguevo:Wieso suche ich immer noch das Gespräch mit ihr?,
Zitat von Erguevo:Ich versuche Ihr zu erklaeren dass ich sie nie absichtlich verletzt haette und sie denkt genau das Gegenteil, ich haette sie mit meinen Verhalten absichtlich verletzt.
Zitat von Erguevo:Letztens gib sie mir die Schuld dass ihre Gefuehle nachgelassen haben bis sie weg waren, ist ein Mensch zustaendig fuer die Gefuehle des anderen?
Heidemarie
Zitat von Erguevo:kurzes update: Sie ist noch nicht ausgezogen aber in ca. 2 Wo ist es soweit. Wir schlafen in getrennten Zimmern Auf der Suche nach dem Warum und Wieso glaubt sie mir nicht wenn ich ihr erklaere dass ich nichts davon merkte dass sie in der Beziehung nicht zufrieden war. Sie hat zwar damals erwaehnt aber das Paarleben ...
Erguevo
Heidemarie
Zitat von Erguevo:@Heidemarie der Witz damals mit meiner Mutter ging vielleicht hoechstens ein Tag, natuerlich wusste meine Mutter das wir zusammenleben. Das bringt mich zu einem Punkt. In einer Beziehung gibts Hoehen und Tiefen, ich rede nie ggü anderen schlecht über meine Partnerin auch wenn sie viele Schattenseiten haette, sie tut ...