Kea13
- 88757
Kea13
Neja
Kea13
Neja
Kea13
Neja
Kea13
Neja
Kea13
Neja
Zitat:Nur was dann vor einer Woche geschah, bringt mich irgendwie wieder in Schwierigkeiten.
Ich hatte mir nun eigentlich vorgenommen erst mal allein zu bleiben, keine Geschichten mit Frauen anzufangen, egal in welcher Richtung. Und ausgerechnet, als sich der Gedanke bei mir so richtig gefestigt hat begegnet mir letzte Woche eine Frau in genau meinem Alter, ebenfalls getrennt mit zwei Kindern. Wir trafen uns zufällig im Cafe, kamen ins Gespräch und ich weiß nicht wie und warum. Wir verstanden uns super. Nun habe ich das Gefühl, das sich im laufe der letzten Woche eine richtige Anziehung aufgebaut hat. Auf beiden Seiten. Wir haben uns auch nochmal getroffen. Und es war superschön.
Nur habe ich jetzt auch irgendwie Angst davor wie es weitergeht. Ist das normal? Ich hab Angst selber nicht so weit zu sein. In mir tobt ein Gefühlschaos im Moment, das kann ich gar nicht mehr beschreiben.
Kea13
Neja
Zitat von Kea13:Es ist schön jemanden wie dich hier zu wissen. :freunde:
Jemanden mit dem man einfach so mal reden kann. Ja. langsam angehen lassen wollen wir es beide auf jeden Fall. Wir sind uns beide noch nicht ganz sicher, was aus uns wird. Aber wir werden es erleben. Vielleicht ist es am Ende eine gute Freundschaft, vielleicht auch eine Beziehung. Wir haben sehr ähnliche Bedenken und Probleme. Reden auch offen und ehrlich darüber. Anders hätte es für meine Meinung auch gar keinen Sinn. Ich bin immer der Ansicht, das nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. Darum war, bzw. bin ich ja auch ab und zu noch hier, zum Teil um mittlerweile auch anderen schonmal einen Rat zu geben oder wie heute, um selbst nochmal eine Meinung zu bekommen.
Zitat:Ich finde es schön, das du immernoch ab und zu da bist. Auch wenn es für dich vielleicht nichts besoderes ist. :) Für mich ist es das.
Zitat:Ja. Die erste Psychoerfahrung. Nach unserem ersten Gespräch war sie der Meinung, dass andere mit dem Sammelsorium an Problemen schon vor Jahren Hilfe gebraucht hätten. Gab mir irgendwie das Gefühl doch eine gewisse Stärke zu haben, die ich eigentlich nur auszupacken brauche. Seitdem geht es mir aber komischerweise wirklich besser und mein Kampfgeist meldet sich immer öfter wieder zu Wort. Naja. Ich hab ja noch einige Termine. Mal sehen.
Zitat:Auch ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du die Dinge die Du Dir für dich so wünschst und vorstellst auch erreichst. :kuss:
Ich würde mich freuen, wenn wir ab und zu noch voneinander hören. Das wäre schön. :freunde:
Kea13
Neja
Newway13