Sandy1997
- 6
- 1
Sandy1997
Anis17
Lasse1
Zitat von Sandy1997:. mich letzte Woche geschlagen, ist mit 2 Messer auf mich los, hat mir gedroht mich erpresst und und und ging echt hart zu. die kleinen haben auch schon mal was abbekommen wenns ihn nicht gepasst hatte.
Sandy1997
Lasse1
Zitat von Sandy1997:Ja der Schmerz tut einfach weh um loszulassen weil es nicht nur schlechtes gab.. gerade eben hat die Polizei angerufen und terror gemacht das er jetzt seine Schlüssel will obwohl es Samstag hieß also 10 Tage die war so richtig patzig und unfreundlich und man hat gemerkt das die zu dem Stand. Sie hätten wohl nen Gerichtsvollzieher oder Anwalt ich verstehe es nicht, und angeblich hätte er damit was war abgeschlossen nur ich sag mal in so kurzer Zeit geht das doch gar nicht wenn man jemanden liebt.. ich versteh es nicht wieso er so ist. Und dann will er mir sagen er hat mich geliebt?
Sandy1997
willan
Lasse1
Zitat von Sandy1997:Es ist seine Wohnung und er hat ne Anzeige bekommen.. und klar man muss nicht die schönen Zeiten sehen sondernd ss was passiert ist, er hat das einmal gemacht er ist zwar damals schon mit ein Messer auf mich los und all sowas aber da war keine Polizei.. und wie gesagt bisher bei solch Streitigkeiten war nach Wochen wieder alles gut.. ich versteh nicht wie er so eiskalt sein kann während ich hier sitze und heule und mich nicht so ablenken kann.. für meine Kinder und mich wünsche ich mir ein besseres Leben mit den richtigen. Nur ich hab damals wegen ihn jemand verstoßen weil ich wieder zu ihm hingerannt bin.. und wenn man es früher gewusst hätte wäre es nie soweit gekommen und ich würde es alles gerne zurückdrehen das ich ihn nie kennengelernt hätte. Nur er ist meine längste Beziehung gewesen und ich hab soviel in ihn gesehen was ich fürs Leben gesucht habe.. und jetzt will er mich so fertig machen? Das schmerzt echt verdammt
Catwoman2017
Sandy1997
Lasse1
Zitat von Sandy1997:Ich bin bei mein Eltern, habe aber auch da Angst das ich vielleicht ein Fehler gemacht habe da hier auch häusliche Gewalt Thema war wo Polizei und so auch kamen. ich will das alles nur schnell hinter mich bringen mit den ganzen Behörden Kram und neuer Wohnung. und ich wills nicht runterspielen oder so ich bin für meine Kinder weg und auch so, aber dennoch schmerzt es und sitzt tief wie er irgendwo hinfährt mit dem Auto oder sein Spaß auf Arbeit hat, mit sein Vater oder Kumpels. Und immer stehe ich wie die Summe da und bin schuld sein Vater hat zu mir gesagt wenn ich ihn provoziere ist es klar.
Sandy1997
Lasse1
Zitat von Sandy1997:Bei mein Eltern war mal so wie ich sagte das hat sich ja gebessert. Und ja so ist sein Vater ich finde er unterstützt ihn in jeder Hinsicht egal was ich sagte und machte, genauso das die Hauptlast an mir hängen bleibt der Kinder weil er arbeiten gegangen ist
willan