Pureflix
- 7
- 1
- 4
Pureflix
Zitat von Pureflix:Sie sagt es ist wegen der Hochzeit soviel kaputt gegangen, das sie schon Albträume deswegen hatte.
Hat sie mir auch damals schon gesagt gehabt, ich habe sie leider nicht ernst genommen. Da ich mir dachte, es ist nur ein Tag. Danach ist es vorbei.
Pureflix
Zitat von Wandler:
Hmm... Wie konnte denn soviel kaputt gehen, Deiner Meinung nach? Hast Du Ihr Gründe gegeben, daß sie denken konnte, daß Du die Wünsche Deiner Familie über die ihren stellst?
Daß sie sich zurückgestellt gefühlt haben könnte?
Sollte das so sein, wirst Du alles unternehmen müssen, um ihr glaubhaft zu versichern, daß sie der wichtigste Mensch in Deinem Leben ist. Du aber auch Deine Familie nicht vor den Kopf stoßen willst.
Und Deiner Familie wirst Du das auch klarmachen müssen....
Ein Spagat, ja. Aber er sollte möglich sein.
Gib ihr etwas Zeit. Das wird auch für sie heftig gewesen sein.
Alles Gute!
Balkonia
Zitat von Pureflix:würde sie mir den Gefallen tuen, damit meine Eltern zufrieden sind.
Pureflix
Zitat von Balkonia:Ach, das tut mir sehr leid!
Könnte ein gemeinsames Gespräch mit deinen Eltern helfen? Würde sie sich darauf einlassen? Ich möchte ja nicht respektlos erscheinen, aber wart ihr, du und deine Eltern, ihr gegenüber übergriffig, was ihre Wünsche anging? Habt ihr deiner Verlobten zugehört und berücksichtigt, was sie möchte? Hast du Schwierigkeiten dich gegenüber deinen Eltern abzugrenzen oder durchzusetzen?
Balkonia
Benita
Pureflix
Zitat von MuchAdoabout:wie wäre es, wenn du auf die Hochzeit pfeifst und ihr gegenüber ein unchristliches verhalten an den Tag legen würdest?
Könntest Du das überhaupt?
Pureflix
Zitat von Balkonia:Eine türkische Hochzeit, nicht wahr? Wenn ja, ich weiß wovon du sprichst, meine Tochter wird türkisch heiraten. Wenn nicht, dann verzeih bitte.
Oh, ich las gerade, dass du christlich bist. Sorry! War ein Missverständnis! Mea culpa
Zitat von Pureflix:Nein wäre keine Option, meinetwegen könnten wir nur die kirchliche Trauung haben. Die ist mir schon wichtig, damit hätte sie ja auch kein Problem...
Gast2000
Zitat von Pureflix:
Sie will sich leider nicht mehr mit denen unterhalten...
Ihre wünsche wurden angenommen. Jedoch konnte Sie sich einfach mit der Anzahl der Gäste nicht anfreunden. Zudem muss ich zugeben. Unsere Hochzeiten sind anders als die typisch deutschen Hochzeiten.
Ich würde jedoch nun alles tun, von mir aus könnten wir zu zweit heiraten. Den Wunsch würde ich ihr erfüllen. Aber wie gesagt, sie macht mir den Anschein das sie es nicht mehr will.
Pureflix
Zitat von Balkonia:Ach, das tut mir sehr leid!
Könnte ein gemeinsames Gespräch mit deinen Eltern helfen? Würde sie sich darauf einlassen? Ich möchte ja nicht respektlos erscheinen, aber wart ihr, du und deine Eltern, ihr gegenüber übergriffig, was ihre Wünsche anging? Habt ihr deiner Verlobten zugehört und berücksichtigt, was sie möchte? Hast du Schwierigkeiten dich gegenüber deinen Eltern abzugrenzen oder durchzusetzen?
Nachtrag:
Es haben sich einige meiner Fragen erledigt durch deinen obigen Post
Aber eine hätte ich noch:
Pureflix
Zitat von MuchAdoabout:Wie weit wärst Du bereit zu gehen, um ihr zu zeigen, was sie Dir Wert ist?