heute habe ich wieder einen kleinen hänger, hatte heute eigentlich für heute ein date, aber der hat anscheinend kalte füße bekommen und hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl er anfangs feuer und flamme war....
nachdem ich hier die letzten tage intensiv die threads verfolgt habe, war mein letzter partner doch sehr darum bemüht, sich mit unserer trennung auseinander zu setzen und wir haben die thematik mehr als einmal von vorne bis hinten durchgekaut, sodass ich wieder klar im kopf bin und der verstand auch wieder arbeitet.
Ich rechne ihm hoch an, dass er sich nicht einfach so vom acker gemacht hat, wie es vielen verlassenen hier geht, dass sie einfach im regen stehen gelassen werden und mit lapidaren gründen abgespeist werden.
ich habe den prozess des loslassens weitgehend verarbeitet, habe tief getrauert, hatte mich aufgeschlitzt gefühlt, um eine liebe betrogen, nicht wegen einer anderen frau, wegen anderen gründen.
was mir sehr wichtig war, dass wir nicht im streit auseinander gegangen sind, wie es sonst üblich ist.
es war eine erfahrung die mein leben bereichert hat, ich viel gelernt habe und ich weiter auf dem weg zu meiner inneren mitte bin.
ich kann sagen, mir geht es gut und es wird mir mit der zeit auch noch besser gehen...
09.06.2012 19:02 •