3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

K
Danke Rocky,

das macht Hoffnung.
Mir geht es täglich schlechter habe ich das Gefühl.

Ich wünsche Dir dass Du diesen Weg so weiter gehen kannst...!

29.06.2012 18:09 • #151

R
Katimaus, diese letzten 2,5 Monate waren die schlimmsten in meinem leben, mir wurde das Herz bei lebendigem Leibe herausgerissen, aber was hat bisher geholfen: Sport( kraft), reden reden und nochmals reden, zum essen zwingen, den die Verarbeitung geht an die Substanz , Solarium, kleine Spaziergänge in der Natur, und Kollegen die das ganze auch ein bischen witzig sehen, neue klamotte(steigert den Selbstwert), aber ich bin noch lange nicht am Ende!

29.06.2012 18:22 • #152

A

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3

K
Ich weiß doch genau wovon Du redest. Ich mach den Mist jetzt 2 Jahre mit. Trennung für 2 Wochen mit Bedenkzeit, das endgültige aus morgen vor 4 Wochen. Ich halte es genauso, bis auf den Sport.

Ich bin total zerstört nachdem was er mir angetan hat. Er hat scheinbar noch nicht mal Schuldgefühle.
Mein Herz zerreisst...
Heute hatte er die Reisetasche im Auto. Habe gefragt wo er hinfährt. Er meinte das geht mich nix an, das Thema mit mir ist für ihn erledigt.
Wir müssen uns leider oft sehen wg gemeinsamer Firma.

29.06.2012 18:31 • #153

R
Dann Fang doch damit an, hilft wirklich glaub mir, Hoffnung darst auch haben, wenn dir das hilft, das mit Firma ist blöd, gibt's da keine Lösung? Und mit der Reisetasche weist selber das das ein Fehler war, oder?!

29.06.2012 18:41 • #154

K
Wir sind dabei die gemeinsame Firma zu verkaufen. Klappt wohl auch zum Ende des Jahres. Er hat noch eine Firma und möchte unbedingt dass ich weiter für ihn arbeite. Haben die Firma zusammen aufgebaut.
Er möchte auch dass wir Freunde bleiben. Ich denke arbeiten geht, Freunde sein im Moment gar nicht.

Ja, schnüffeln ist ein Fehler. Damit tut man sich nur selbst weh. Aber ich kann nicht anders... Ich liebe den Kerl so sehr... habe immer zu ihm gehalten. Er fehlt mir unendlich...
Er sagt immer wieder es gibt keine andere. Ich möchte ihm so gern glauben!

Er hat echt Probleme. Ich weiß nicht ob Du meine Geschichte gelesen hast? Er tut mir furchtbar leid weil er solche Schuldgefühle hat. Blöd ich weiß.

29.06.2012 18:48 • #155

R
Hab's sie mir gerade nochmal durchgelesen, würde gern zu dir kommen und dich in den Arm nehmen, wem gibt man da die Schuld? Denkst du tief in dir das da noch was bei ihm sein könnte, für dich? Ich denke dadurch das du ihn immer siehst, wird das auf Dauer nicht besser, evtl auflösen oder auszahlen, da kenn ich mich nicht so aus, aber längerfristig ist das keine Lösung, für beide!

29.06.2012 18:56 • #156

K
Hab ich richtig verstanden, Du kommst aus München?
Wir arbeiten oft in Bayern. Vielleicht komme ich ja mal vorbei, dann kannste das nachholen

Ich denke er musste mich verlassen wg seiner Schuldgefühle. Immer wenn er mich sieht sieht er was er mir angetan hat. Der Druck ist zu groß deshalb ist er ausgebrochen und sieht nur noch Freiheit und Leben ohne Verpflichtungen!
Er wollte sich schon aufhängen an Weihnachten, so schlecht geht es ihm mit dem was er getan hat. Aber anstatt es wieder gut zu machen (was er von Januar bis Mai versucht hat) ist er am Ende doch abgehauen und hat mich im Stich gelassen.

29.06.2012 19:05 • #157

R
Sagen wir Raum München, aber da muss sich bei dir wirklich was ändern sonst gehst du kaputt!

29.06.2012 19:10 • #158

K
Ich bin dabei ´ne Kur zu beantragen. Ich hoffe 6 Wochen klappt.

29.06.2012 19:12 • #159

R
Das ist schon mal ein Anfang! Gib nicht auf , irgendwann kommen bessere Zeiten, vielleicht für euch als paar oder nur für dich, nur Regen gibt's nicht, egal wie lange!

29.06.2012 19:45 • x 1 #160

K
Danke Rocky,

darf ich Dich mal fragen, wie Du das empfindest eine nette Frau kennen gelernt zu haben? Bist Du offen für Gefühle, oder bist Du mistrauisch?
Ich hoffe das ist nicht zu privat. Ich habe nur momentan das Gefühl ein anderer Mensch in meinem Leben, der mir nahe steht, das geht gar nicht.
Ist aber warscheinlich auch alles noch viel zu frisch bei mir.
Ich freue mich jedenfalls für Dich!

29.06.2012 19:57 • #161

R
Kann man schlecht beschreiben, ich hab sie gestern kurz in der Pause getroffen und irgendwie hat die Chemie gestimmt und sofort denkt man weniger an das andere problem und das witzige dabei: fragt sie mich doch ernsthaft, warum so ein Mann wie du Single ist! Die Geschichte hab ich ihr natürlich nicht erzählt, aber das baut auf. Misstrauisch nein, aber vorsichtig!

29.06.2012 20:22 • #162

K
Okay. Ja, ein bißchen flirten und aufbauen lassen, könnte ich mir evtl auch vorstellen. Aber ich denke momentan, dass ich nie wieder einem Menschen vertrauen kann. Und Du hast ja auch einiges durch...

Ich denke Deine Einstellung ist die richtige (nicht misstrauisch aber vorsichtig). Und die Zeit wird es bringen.
Ich wünsche Dir dass Du es genießen kannst so wie es ist.

29.06.2012 20:33 • #163

R
Nun so richtig betrogen wurde ich ja nicht, sie hat zumindest nicht mit und beiden parallel S.x gehabt, sondern recht schnell einen Cut. Ich denke bloß ich stand auf dem Prüfstein in einer Phase wo ich wirklich nicht gut drauf war und hatte somit keine Chance. Und was ich ihr wirklich übel nehme,das sie mich quasi vom Hof gejagt hat wie einen strassenköder!

29.06.2012 20:46 • #164

K
Und das von dem Menschen dem man vertraut hat. Das ist schon eine krasse nummer. Und ihr habt doch auch Kinder? Diese Rücksichtslosigkeit ist für mich unverständlich.
Ich bin da vielleicht ein bißchen doofi. Aber wenn ich jemandem versprochen habe zu ihm zu stehe, dann tue ich das auch! Aber die Verlasser...was denken die sich bloß? Uns verlassenen so zu behandeln und im Stich zu lassen?

29.06.2012 20:49 • #165

A

x 4