3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

R
@traumtänzer:das ist auch meine Vermutung, das ich zuviel hinein interpretiere. Eine Therapie? Ich weis nicht, bringt mir sie ja auch nicht wieder und zum reden hab genug Möglichkeiten. Vielleicht heilt die zeit wirklich alle Wunden, zumindest die letzten zwei Nächte konnte ich Super schlafen, ohne hilfsmittel!

20.06.2012 08:18 • #136

Traumtänzer
Zitat von Rocky78:
@traumtänzer:das ist auch meine Vermutung, das ich zuviel hinein interpretiere. Eine Therapie? Ich weis nicht, bringt mir sie ja auch nicht wieder und zum reden hab genug Möglichkeiten. Vielleicht heilt die zeit wirklich alle Wunden, zumindest die letzten zwei Nächte konnte ich Super schlafen, ohne hilfsmittel!

Na das ist doch schon mal ein Anfang, daß du durchschlafen konntest. Und glaube mir, alles andere Kommt mit der Zeit auch wieder. Ich hab damals auch gelitten wie die Sau, als nach 7 Jahren alles vorbei war. Hat auch seine Zeit gedauert, bis ich mich da aus dem Gröbsten rausgekämpft hatte. Aber es ist schon so, wie viele hier sagen. Das Leben geht trotzdem immer irgendwie weiter. Nur begreift man das halt in der ersten Zeit nicht gleich. Aber irgendwann kommt man dann wirklich an den Punkt, wo es klick macht. Bleib stark Rocky, du schaffst das auch irgendwann.

lg
Traumtänzer

20.06.2012 10:35 • #137

A

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3

R
Nach zwei recht angenehmen Tagen, hab ich heute wieder ein tief,hab heute Nacht auch nicht so gut geschlafen, sie und die Kinder fehlen mir, fühle mich heute sehr einsam.

21.06.2012 06:38 • #138

L
Zitat von Rocky78:
Nach zwei recht angenehmen Tagen, hab ich heute wieder ein tief,hab heute Nacht auch nicht so gut geschlafen, sie und die Kinder fehlen mir, fühle mich heute sehr einsam.

da können wir uns die hände reichen.

21.06.2012 15:27 • #139

R
Ich denke jeden Tag, das ist doch nur ein Traum, aber nein diese Schmerzen sind real, verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht......!

21.06.2012 15:44 • #140

C
Natürlich lieben wir... für uns hat die Liebe ja auch nicht aufgehört. Wir sind auf kaltem Entzug...sie fehlt uns. Es fällt schwer sich aufzuraffen. Seit 4 Tagen steht eine Tasse in der Spüle, die darauf wartet abgewaschen zu werden. Ich Wünsche ihr Glück...

21.06.2012 15:57 • #141

R
Ich würde meine Seele dem Teufel geben, dürfte ich mit dem wissen von jetzt, in die Vergangenheit reisen!

21.06.2012 16:04 • #142

C
Ich komme mit!

21.06.2012 16:46 • #143

R
So heute den erste Tag wieder in der arbeit, tut gut, weil viel Kontakt mit Leuten, von den drei freien Tagen waren zwei ok und einer leicht depri. Habe sie nicht gesehen beim Kinder abgeben, nur leichter organisatorischer SMS- Kontakt! Jetzt im wohnheim leichte Mittagsruhe, dann Training, Fußball schauen keine Lust, weil ich weis das sie mit dem neuen und den Kids vor unserem neuen Fernseher sitzen und ebenfalls Fußball schauen!warum mach ich es von ihr abhängig ob es mir gut geht oder nicht?!

22.06.2012 13:46 • #144

R
Was mir gerade noch einfällt, gestern war Sommeranfang, zum Frühlingsanfang war die Welt noch in bester Ordnung und nun eine Jahreszeit später aus und vorbei, ausgetauscht und zum seelischen Krüppel geworden, Sorry ich komm damit nicht klar, gerade ganz schlimme Gedanken!

22.06.2012 20:17 • #145

L
kenn ich!bei mir sind es nun sechs wochen nach trennung.
zumindest weine ich nicht mehr jeden tag naja und eben die hoffnung
auf eine zweite chance hält mich am leben.noch bin ich 450km von ihr getrennt.das ändert sich ab morgen wieder....

23.06.2012 16:52 • #146

R
Heute sind es nun neun Wochen her seit Tag X, ich konnte letzte Nacht recht gut schlafen. ich weis nicht ob man sich an die sch..ßtage einfach nur gewöhnt hat, oder ob es wirklich besser wird, zumindest tut mir die räumliche Trennung gut, also werde ich noch abwarten mit der Wohnungssuche und erstmal im wohnheim bleiben. Momente in denen ich an sie denke gibt es trotzdem noch reichlich!

25.06.2012 05:38 • #147

R
Die letzten drei Tage eine deutliche Steigerung bei mit erkennbar, durch Training und Ernährung wieder an Gewicht zugelegt, am WE für eine Woche in die Heimat, wo sich einige freuen, das nach sieben Jahren! wieder mal vorbei schaue. Allerdings kam heute wieder eine SMS und schon bekomme ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, ware

27.06.2012 14:40 • #148

C
Du bist auf dem Weg! Weiter so!

27.06.2012 14:52 • #149

R
Fazit für diese Woche: es ist deutlich besser geworden, kleine und größere Rückfälle kommen manchmal noch, aber ich kann ohne Hilfsmittel schlafen und seit einer Woche keine träne mehr vergossen und eine nette Frau kennengelernt , am WE geht's für eine Woche in die Heimat, unterm Strich, nach 2,5 Monaten hatte ich das erstemal das Gefühl ich sehe etwas land am Horizont!

29.06.2012 18:01 • #150

A

x 4