3

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

R
Meine auch, vor einem halben Jahr noch, hielt sie es auch nicht für wichtig fortzugehen, aber dann seit Anfang März bam jedes WE am besten Freitag und samstags, ich hab vertraut und sie hat es mir auch glaubhaft vermittelt, das Vertrauen. Egal jetzt ist es so wie es ist und so ist es einfach schrecklich!

16.06.2012 22:02 • #121

K
Es ist mehr als schrecklich! Das ist einfach nur krank!

Ich werd jedenfalls mein Leben einfach weiter Leben wie geplant. Nur eben allein. Ich werd jetzt nicht dauernd weg gehen und Ausschau halten, ob ich was aufreiße (war der Vorschlag meine Ex-Mannes). Ich bin in unserem Haus, da hat man immer was zu tun, und werds mir gemütlich machen. Und dann werde ich einsam und verbittert alt!

16.06.2012 22:16 • #122

A

Trennung meiner großen Liebe nach 8 Jahren

x 3

K
Hallo Katimaus !

Zitat von Katimaus:
Ich bin in unserem Haus, da hat man immer was zu tun, und werds mir gemütlich machen.

Genau!
Mach es Dir schön, schaff`Dir ein Zuhause, in dem Du Dich wohlfühlst!

Ich werde mir morgen einfach mal mein Arbeitszimmer umstellen.
Das verändert auch schon einiges...

Und irgendwann steht jemand vor uns, der das mag. Und uns auch
eben weil wir uns mögen und UNS wichtig nehmen!

Wenn WIR UNS nicht wichtig nehmen, wer sollte es sonst tun?

Liebe Grüße
Katzenfrau

16.06.2012 22:54 • #123

K
Hallo Katzenfrau,

das Problem ist nur... es ist unser Haus, und wir haben uns das alles gemeinsam geschaffen. Ich habe noch nicht fertig gebracht auch nur ein einziges Teil umzustellen. Schlafe auch seit der Trennung auf dem Sofa.

Vor 4 Wochen hat er noch die Wohnzimmerrenovierung geplant und mit mir Möbel ausgesucht der Ar...

Bis ich mich mal wieder wichtig nehme wird noch ´ne Weile dauern

Liebe Grüße
Katimaus

16.06.2012 23:06 • #124

K
Es gibt kaum jemanden, den Du derzeit wichtiger nehmen solltest, als Dich selbst

Sei gut zu Dir, mach was Schönes, koch Dir was Leckeres, denk an was Schönes...

ist zwar schwer, hilft aber

Katzenfrau

17.06.2012 00:13 • x 1 #125

Perla
What your soul sings to you

Don't be afraid
Open your mouth to say
Say what your soul sings to you
Your mind can never change
Unless you ask it to
Lovingly re-arrange
The thoughts that make you blue
The things that bring you down
Only do harm to you
So make your choice joy
For joy belongs to you
And when you do
You'll find the one you love is you
You'll find you love you

Don't be ashamed, no
To open your heart and pray
Say what your soul sings
To you
So no longer pretend
That you can't feel it near
That tickle on your hand
That tingle in your ear
Oh ask it anything
Because it loves you dear
It's your most precious king
If only you could hear
And when you do
You'll find the one you need is you
You'll find you love you

(Massive Attack)

17.06.2012 07:22 • #126

R
Wieder ein Tag zu Ende, in der arbeit ok, Ablenkung bisweilen sogar Spaß, aber jetzt Feierabend , alle schauen Fußball , bloß ich hab keine lust, ich hasse die Einsamkeit und will ich deshalb wieder zurück oder liebe ich dich? Auf jeden fall wieder Kopfsalat!

17.06.2012 19:57 • #127

R
Heute vor zwei Monaten hast sie mein leben ruiniert, diesen Augenblick werd ich nie vergessen auch noch ihre schonungslose emotionale Brutalität die sie danach an den Tag legte um mich aus der Wohnung, ihrem leben zu verdrängen, das alles werd ich nie vergessen!

18.06.2012 06:08 • #128

C
Sag mal, was machst du dagegen?
Machst du Sport? Gehst du weg? Ich glaube, du denkst zuwenig an dich! Du kannst neues Glück finden! Auch wenn man es gerade nicht Glauben kann.
Halt die Ohren steif!

18.06.2012 07:27 • #129

R
Treibe viel Sport, weggehen kaum, da ich nur alle drei WE frei habe, ansonsten häng ich eigentlich nur rum und versuche in der der ganzen Sache einen Sinn zu sehen, den ich aber nicht finde, 85% des tages Denk ich an sie, es fällt mir schwer loszulassen, sehr schwer.

18.06.2012 07:35 • #130

C
Ich kann dich verstehen... überleg mal, ob autogenes Training was wäre. Oder Kanal therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Du machst dich ja noch kaputt.

18.06.2012 08:02 • #131

R
Das Problem ist, immer wenn ich die Kinder hole seh ich sie, zufrieden, glücklich und wenn sie mich dann anschaut sagen ihre Augen , was für eine Abneigung sie für mich empfindet. Wären die Kinder nicht, wäre ich denke schon ein ganzes Stück weiter!

18.06.2012 09:03 • #132

R
Heute hole ich die Jungs vom Hort ab und bring sie dann am Abend zu ihr, mal sehen was diesmal für eine Überraschung aus der Torte springt.

19.06.2012 12:18 • #133

R
Heute hast du mich mal angerufen, aber natürlich wieder was formelles, ich solle ein Brief vom Jugendamt ausfüllen, komisch obwohl mich das Thema nervt und wieder entgegen einer Abmachung was anderes rauskommt, hat mir deine stimme irgendwie gut getan, ganz komisches gefûhl,so vertraut und ich hatte das Gefühl bei die dasselbe zu spüren, oder ist das Einbildung!

19.06.2012 22:40 • #134

Traumtänzer
Zitat von Rocky78:
und ich hatte das Gefühl bei die dasselbe zu spüren, oder ist das Einbildung!.....

Hallo Rocky,
schau einfach, was du 2 Postings weiter oben geschrieben hast.

Zitat:
wenn sie mich dann anschaut sagen ihre Augen , was für eine Abneigung sie für mich empfindet

Wenn man emotional noch nicht mit einem anderen Menschen abgeshclossen, interpretiert man da vieles in Aussagen und Gesten rein, die der anderen gar nicht so meint. Da wird ein normales Lächeln plötzlich zum verliebten Anschmachten usw. Du musst wirklich mal schauen, daß du langsam einen Schritt weiter gehst. Ich weiß, wie schwer das vor allem nach so einer langen Beziehung ist. Aber wie Carlson schon schrieb. Es geht wirklich.

lg
Traumtänzer

20.06.2012 07:50 • #135

A

x 4