Moin Männer, Rocky, Det, Carlson,
wie sich die Geschichten der Verlassenen gleichen. Ich mache diese Tortour seit Februar durch. Bin gedanklich eng bei Rocky dran. Kann es nicht fassen. Sie ist allerdings zu dem anderen gezogen. Plötzlich, unerwartet und ohne Erklärungen. Tausend warum Fragen werden nicht beantwortet. Und wenn, dann sind es nur Rechtfertigungen. Anderes werden wir nicht erfahren, denn sie müssen sich ja auch ihren Eltern, Geschwistern, Freunden gegenüber rechtfertigen für diesen dramatischen, vorher niemand ahnenden Schritt. Und wenn dann noch Kinder involviert sind. (bei mir eins) Übel, übel. Alles, was hier Perla und die anderen Mädels zum Trost schrieben ist richtig. (Meinen Dank für Eure Beteiligung) Doch wirklichen Trost gibt es nicht. Es ist aber schön das es für Minuten ablenkt und diese Minuten muss man verlängern. Bei mir kommen auch nach 4 Monaten immer wieder Rückfälle, so wie jetzt. Sonst würde ich jetzt hier nicht mitlesen, statt zu arbeiten.
Habt einfach Geduld mit Euch. Langsam wieder an andere Menschen annähern. Ich bin wenigstens in der Phase, dass ich niemanden mehr vollquatsche mit meinem Liebeskummer. Schon ein Schritt in die richtige Richtung. Die ex will plötzlich Freundschaft, normale Gespräche. Was soll das? Das zieht einen nur wieder rein in die Grube. Und das zeigt, dass sie es nicht verstanden hat, das man Höllenqualen leidet, das sie dabei ist einen zu zerstören. Manche werden krank, Richtig krank. Vermeidet das, Männer. Vitamine, Sport und auch mal Selbsthilfe. Ich schaffe es nur mit KS, was aber wg Töchting schlecht geht. Abholen und bringen ohne Kontakt mit der ex über andere will sie nicht.
Was will sie, was wollen sie? Ich glaube ganz einfach, dass unsere exen überhaupt kein Mitgefühl haben, dass diese Warmwechsler erstmal tief in das neue, aufregende Leben eingetaucht sind und wir müssen ganz einfach loslassen. Was das schwierigste überhaupt ist. Aber Männer, früher sind wir auf hohe Bäume geklettert, haben sonstwas gemacht, im Sport gewonnen und auch Niederlagen eingesteckt. Zeigen wir es unseren exen, dass wir gute Typen sind, die sie einfach aufgegeben haben. Bevor ihr sie trefft/seht, zieht mal im Mund die Backen zusammen und dann ein Grinsen in s Gesicht. Auch dem Typen gegenüber. Der wird auch irgendwann durch die Hölle gehen, vielleicht sie auch, wenn er dann doch nicht will und nur der S. im Vordergrund stand. (Der ist nicht besser, glaubt es mir, das ist nur neu, Frauen scheinen da irgendwie anders zu ticken.) Dann sind wir aber über den Berg und haben uns schön eingerichtet in unserem neuen Leben.
Euch allen hier meinen Dank dafür, dass ihr mich ablenken konntet.
15.06.2012 11:17 •