Puma_D
- 45
- 2
Puma_D
Zitat von Puma_D:Sie hat Angst davor das ich die Fehler wiederhole.
Ja habe mir neue Hobbys schon zugelegt lenken ab und tun mir gut.
Ja Urmel ich werde bespielt ein bisschen verstanden habe ich das auch
Aber irgendwie kann ich nicht anders. Denke dafür sind Gefühle zu groß
Puma_D
Zitat von RainbowDash:Welche Fehler denn?
Puma_D
Zitat von Urmel_:Zitat von Puma_D:Anders: Wäre es Dir nicht lieber, wenn Dein Mädel Dich mit einem Lächeln, sinnlichem Parfüm und saften Küssen auf den Nacken spielt, statt mit unterschwelliger Erpressung?
Zitat von Puma_D:Zitat von Urmel_:Zitat von Puma_D:Anders: Wäre es Dir nicht lieber, wenn Dein Mädel Dich mit einem Lächeln, sinnlichem Parfüm und saften Küssen auf den Nacken spielt, statt mit unterschwelliger Erpressung?
Natürlich wäre mir das lieber. Habe auch ihr gesagt das es mich wundert das wir so schreiben. Und klar gesagt das ich nicht mutige befreundet sein möchte.
Puma_D
Puma_D
chrieso
Zitat von Puma_D:Dieses Gefühl 3 Jahre und dann einfach ersetzt werden, vergessen werden, jemanden nichts mehr zu bedeuten ist einfach hart und tut schei. weh. Dieses ja war schön aber pff jetzt auch egal
Zitat von Puma_D:In einem anderen Forum wurde mir gesagt, dass sie mir die Gefühle und alles nur steckt um mich warmzuhalten.
Urmel hingegen sagt, dass Sie das alles macht um ein Spiel zu spielen und mich zu testen.
Was denkt ihr?
Puma_D
Puma_D
Zitat von Tiefes Meer:Das kannst Du Dir jetzt kaputt grübeln oder das tun, was Du nach meiner Meinung eh tun wirst - nämlich allen Unkenrufen zum Trotz mit ihr eine Verabredung treffen.
Puma_D