Steph77
- 88568
Steph77
Puma_D
Zitat von Eswirdbesser:Sie testet dich...
Zitat von Puma_D:Zitat von Eswirdbesser:Sie testet dich...
Warum auch da so sicher?
Bei mir hat sich dieser Satz einfach eingebrannt.
Ich habe wen kennengelernt wir haben uns noch nicht getroffen, aber darauf wird es hinauslaufen...
Ich sag dir das selber bevor du es von wem erfährst und er wird mich auch auf die Hochzeit begleiten.
Ich find das klingt gar nicht nach Test oder sonstwas
Das einzige was mich halt wundert, warum hat sie es nicht direkt gesagt?
Warum erst noch einmal ankommen mit ich weiß nicht ob die Entscheidung richtig war, da kannte sie ihn ja schon.
Was soll das?
Puma_D
Zitat von Steph77:Der Ball ist in ihrer Spielhälfte und du musst darauf warten, ob sie ihn dir zurückspielt oder nicht. Falls Sie es tut, überstürze nichts sondern lass sie zappeln.
Es besteht tatsächlich berechtigter Grund zur Annahme, dass sie keine Gegühle mehr für dich hat, so unvorstellbar und nicht nachvollziehbar dies für dich momentan auch sein mag.
LG
Zitat von Puma_D:Zitat von Steph77:Der Ball ist in ihrer Spielhälfte und du musst darauf warten, ob sie ihn dir zurückspielt oder nicht. Falls Sie es tut, überstürze nichts sondern lass sie zappeln.
Es besteht tatsächlich berechtigter Grund zur Annahme, dass sie keine Gegühle mehr für dich hat, so unvorstellbar und nicht nachvollziehbar dies für dich momentan auch sein mag.
LG
Ich werde mich auf keinen Fall melden, vorerst. Ich hoffe und warte das was von ihr kommt. Ich werde mich frühestens melden wenn ich wirklich abgeschlossen habe. Alles andere tut mir nicht gut. Aber die Angst ist da, dass sie sich nie wieder melden wird.
Das Gefühle verschwinden passiert. Das einzige was ich so krass finde. Kurz vor der Trennung hat sie noch Sachen gesagt wie ich liebe dich sehr und ernst gemeint, dass kann man ja schon an den Augen ablesen.
Und dann innerhalb von 2 Wochen komplett auf null? Das finde ich so krass. Donnerstag telefoniert sie sagt hat Gefühle und liebt mich schon noch, hat nur Angst und dann 2 Tage später sogar nein ich habe keine Gefühle mehr.
Da komm ich mir einfach verarscht vor und von jemand der doch drei Jahre großer Teil des Lebens war ist das sehr verletzend und unfair.
Entweder sie hat noch Gefühle und hat jetzt gelogen oder einfach davor die Tage.
Egal welche Variante Leute lügt man nicht an vor allem nicht wenn es sich um jemand handelt der einem mal so wichtig war.
Puma_D
Zitat von Eswirdbesser:
Zieh deine Schlűsse draus...
Konzentier dich auf dich...
Sie ist egal...
Mach das was du willst..
Heulen, jammern, traurig sein das mach hier bei uns...
Es ist immer jemand für dich da...
Und hőre genau hin, wen hier Urmel, Ricky, Gordon oder Sashimi, schreiben...
Das sind Tipps und Anregungen, die meiner Meinung nach zu einem guten Vater/ Sohn Gespräch gehőren...
So von Mann zu Mann...
Puma_D
Zitat von NaturalCause:Drum sage ich dir. Abstand und alles löschen was sie angeht (FB, Whatsapp etc.)
Ein kleiner Aufsteller. Ich habe auch mal eine Freundin nach 7 Jahren verlassen. Warmer Wechsel zu einer Neuen. Nach paar Monaten bereute ich es und wollte die Ex zurück. Nur wollte sie dann nicht mehr:)
Steph77
Zitat von Steph77:Noch was zum Thema, dass Frauen ständig ihre Meinung/Gefühle ändern: das ist normal.
Männer sind sachlich und rational, Frauen sind gefühlsbetont und emotional. Wenn ich als Mann eine Frau toll finde, finde ich sie übermorgen auch noch toll. Andersrum ist das nicht unbedingt so. Wenn mich eine Frau heute toll findet, heißt das nicht, dass sie dies morgen immer noch tut. Sie fühlt sich in einer Situation wohl bei mir, hat Gefühle und sagt das dann u.U. auch. Am nächsten Tag ist sie - oft aufgrund veränderter äußerer Unstände - in einer anderen Stimmungslage, fühlt sich unwohl in meiner Nähe und empfindet nichts mehr für mich. Es ist immer die Wahrheit und ändert sich bei Frauen sehr schnell.
Frauen lügen nicht wirklich und sind auch nicht wirklich unlogisch, nur eben anders als Männer.
Ein bekanntes Beispiel für dieses Phänomen ist das Kennenlernen im Club. Du flirtest wie verrückt mit ihr und siehst in ihr schon deine neue Freundin, musst aber am nächsten Tag wieder bei Null anfangen.
Zitat:Das Gefühle verschwinden passiert. Das einzige was ich so krass finde. Kurz vor der Trennung hat sie noch Sachen gesagt wie ich liebe dich sehr und ernst gemeint, dass kann man ja schon an den Augen ablesen.
Und dann innerhalb von 2 Wochen komplett auf null? Das finde ich so krass. Donnerstag telefoniert sie sagt hat Gefühle und liebt mich schon noch, hat nur Angst und dann 2 Tage später sogar nein ich habe keine Gefühle mehr.
Da komm ich mir einfach verarscht vor und von jemand der doch drei Jahre großer Teil des Lebens war ist das sehr verletzend und unfair.
Entweder sie hat noch Gefühle und hat jetzt gelogen oder einfach davor die Tage.
Zitat von Urmel_:Für einen Mann ist es extrem wichtig, dass man bei Frauen immer ein gesundes Mittelmaß (und dieses Mittelmaß hängt von der Frau ab, nicht von Gesellschaftlichen Werten) aus Komfort und Anziehungskraft wahren muss.
Puma_D
Zitat:Urmel: Mann kann die Ereignisse durchaus als ich trete ihm vors Knie, halte ihn an der langen Leine, dabei kriege ich ihn sogar so weit, dass wir zusammenziehen und nebenbei vertreibe ich mir die Zeit mit einem anderen Typen lesen.
Und wenn dies so wäre, was darfst Du dann in der Beziehung erwarten, wenn die Dame andere Dinge durchziehen will? Wirst Du dann wieder in so eine Situation gebracht, weil es ja schon beim ersten Mal funktioniert hat.