Puma_D
- 45
- 2
Puma_D
Zitat von Puma_D:Und würde sie einfach gerne erneut für mich gewinnen, nur frage ich mich wie bzw ob es überhaupt möglich ist.
Zitat von Puma_D:Ja die will ich auf jedenfall halten.
Das klingt alles sehr logisch was du sagst. Sie sagte auch bis zuletzt noch das ich sie immer wieder überrasche auch nach der Trennung noch, also positiv überrasche.
aber welche Rolle spielt dann der andere Typ ?
Zitat:Was meint ihr heißt das? Fällt ihr die Trennung auch vielleicht schwer und sie arbeitet noch dran oder ist es weil sie aufgewacht ist und nur dem anderen kurz geschrieben hat?
corncircle
Puma_D
Seh
Puma_D
Zitat von kaja1971:Du hast ihr damit gezeigt, dass dich ihr Umfeld nicht wichtig ist.Nur dein Ding gemacht hast.Warum?
Zitat von Urmel_:Zitat von Puma_D:Ja werden von mir so angenommen weil wir in der Beziehung 4-5 mal über das Thema gesprochen haben mit der Zeit.
Ich weiß ehrlich nicht ob ich dich richtig verstehe. Ich Versuch es mal zu erklären was ich verstehe.
Meiner Meinung sagst du, dass sie selbst nicht weiß was sie will.
Aber gleichzeitig versteh ich auch, dass sie mir die Schuld an der Trennung gibt, obwohl eigentlich sie schuld hat auf Grund des anderen typ
Taten über Worte. Immer.
Demonstrieren statt Argumentieren.
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Wenn Du diese drei Grundsätze im Zusammenleben mit Frauen verinnerlichst und befolgst, bleibt Dir der größte Ärger erspart.
Für einen Mann ist es extrem wichtig, dass man bei Frauen immer ein gesundes Mittelmaß (und dieses Mittelmaß hängt von der Frau ab, nicht von Gesellschaftlichen Werten) aus Komfort und Anziehungskraft wahren muss.
Wenn Du Dich also öffnest, Dich so verhältst, wie sie es mit Worten von Dir verlangt, was passiert dann im Extremfall?
Du sagst: Du bist die tollste Frau und auch wenn Du mir mit Schwung in die Eier trittst, bist Du immer noch die tollste Frau der Welt für mich!.
Sie sagt: Oh Gott, endlich habe ich die Liebe so, wie sie mir Disney und meine Freundinnen immer erklärt haben! Toll
Ihr Mu. sagt: Kapitän, wir haben 100 Prozent Komfort erreicht, die Maschinen laufen bei so viel Gesülze aber trocken!
Sie denkt: Mist, ich habe alles und die Maschine läuft dennoch trocken! Was mache ich nur?
Sie fühlt: Uh, der fadenscheinige Typ mit dem Motorrad ist immer so frech, der macht mich nervös!
Ihr Mu. ruft: Kapitän! Es tropft von der Decke!
Sie denkt: Mist, mein Freund hat alles richtig gemacht und dennoch ist der Typ mit Motorrad anziehend. Mein Fehler? Neeeeeeeeee, mein Freund hat sich nur nicht genug geöffnet. - Rationalisierung, um die Schuld nicht zu übernehmen!
(statt genug geöfnet kannst Du auch jede andere fadenscheinige Erklärung einsetzen, die von den Mädels als die Variante nutze ich auch oft durchgewunken wird)
Nachricht angekommen?
Puma_D
Zitat von Seh:Aber ich denke du machst instinktiv schon sehr viel richtig deinem letzten Beitrag nach zu urteilen (in dem du dich beschreibst, wie du bist).
Puma_D
Zitat von NaturalCause:Die ist übrigens auch erst 21 und ich habe schwer das Gefühl, dass vor allem junge Damen so hin und her gerissen sind und sehr selten standhaft. Da kann ein Neuer daherlaufen und schon ist es um sie geschehen. Meine Ex hat mich auch aufgrund eines anderen Motorradfahrer verlassen.
Junge Frauen, die gut aussehen und einigermassen cool daherkommen, sind in diesem Alter sehr unreif und wissen nicht ganz was sie wollen.
Puma_D
Zitat:Also zerbrich dir nicht darüber denk Kopf, was du hättest anders machen können. Schlussendlich war der Typ der Auslöser. Wenns zwischen den beiden passt, dann freu dich für sie und schliesse ab. Dann hat sie dich eben nicht verdient.
Zitat:Was ich mich nur Frage und auch komisch finde ist. Sie sagt ich hätte zu wenig Zeit mit ihr verbacht. Aber der andere kommt nichtmal aus der gleichen Stadt sondern 25 km weiter weg.