Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Puma_D:Sie war immer an erster Stelle für mich nur fällt es mir einfach generell schwer das auszudrücken und zu zeigen
Zitat von Puma_D:Zitat von Urmel:Der ganze Absatz hat wenig mit der Realität zu tun.
Ältester Shittest der Welt....und Du fällst drauf rein. Weil, ja weil Du selbst dran :
warum hat das nichts mit der Realität zu tun? Sorry aber ich glaub das wirklich, was anderes macht für mich keinen Sinn. Aber sag mal bitte was du meinst mit der Realität?
Ja ich Fall drauf rein, weil ich es einsehe.
Ich kann durchaus nachvollziehen das ich ihr auch das Gefühl gab zB das meine Freunde mir wichtiger waren, aber das waren Sie nie. Sie war immer an erster Stelle für mich nur fällt es mir einfach generell schwer das auszudrücken und zu zeigen
Puma_D
Puma_D
Puma_D
Seh
Puma_D
Zitat von Seh:Höre auf Urmel, ich glaube das ist sowas von richtig, was er sagt!
Seh
Zitat von Puma_D:Wirklich vor die Wahl gestellt hat sie mich nie auch jetzt noch nicht. Sie sagte nur das es schön wäre wenn wir mehr Zeit verbringen würden. Erst jetzt sagt sie ich hatte das Gefühl nicht wirklich Teil deines Lebens zu sein und das du IMMER lieber was mit deinen Freunden gemacht hast.
Zitat:Und noch ein Satz den ich sehr hart finde den sie gesagt hat ist:wir waren drei Jahre fast zusammen, aber habe das Gefühl dich trotzdem nicht zu kennen da ich mich halt der Trennung komplett geöffnet habe. Wo ich mich auch frage jetzt wozu. Aber wollte kämpfen und das bereue ich nicht. Und eigentlich will ich es Immernoch, seh aber ein das kein Kontakt erstmal das beste ist
Puma_D
Zitat von Ricky:Was per se ja nichts Schlechtes ist. Wenn sie Dich nicht Kennt, heißt das eigentlich nur, dass es immer noch was zu entdecken gibt. Sie ist sich Deiner nicht sicher, aber immer noch sicher genug, um zu testen, was jetzt wirklich passiert, wenn sie mal Abstand nimmt. Dann fragt sie aber direkt nach... also Kontaktsperre halten!
Puma_D
Zitat von kaja1971:Ego weg!
Zitat:und das hat sie auf Dauer so verletzt, dass sie sich von mir getrennt hat.
Puma_D
Zitat von Puma_D:Ja werden von mir so angenommen weil wir in der Beziehung 4-5 mal über das Thema gesprochen haben mit der Zeit.
Ich weiß ehrlich nicht ob ich dich richtig verstehe. Ich Versuch es mal zu erklären was ich verstehe.
Meiner Meinung sagst du, dass sie selbst nicht weiß was sie will.
Aber gleichzeitig versteh ich auch, dass sie mir die Schuld an der Trennung gibt, obwohl eigentlich sie schuld hat auf Grund des anderen typ