Heidi79
- 110
- 2
- 238
Zitat von Heidi79:Es raubt mir echt den letzten Nerv, dass er mindestens einmal die Woche mit mir Sachen klären möchte.
Zitat von Heidi79:Aber die Kinder möchten unbedingt hier wohnen bleiben.
Zitat von Heidi79:Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Scheidung habe ich auch noch nicht eingereicht.
Gracia
Zitat:Seine ständige Gesprächsberwitschaft nervt mich
Zitat:Er will mindestens einmal die Woche was mit mir geregelt haben
Zitat:Ich habe noch keine Scheidung eingereicht. ....Trennungsfokgenvereinbarung muss noch....
Zitat:Wir wohnen noch zusammen
Brightness2
Zitat von Heidi79:Aber die Kinder möchten unbedingt hier wohnen bleiben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Zitat von Heidi79:Momentan wohnen wir noch im gemeinsamen Haus. So wie es ausschaut kann ich ihn jedoch nicht auszahlen, so dass wir über kurz oder lang hier ausziehen müssten. Ich möchte auch nicht ausbezahlt werden und ihm dann Miete zahlen, weil es dann doch irgendwie keine richtige Trennung gäbe. Die Kinder möchten unbedingt hier bleiben und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Zitat von Heidi79:Ich befürchte wenn ich die Scheidung einreiche wird er grantig mir gegenüber.
Brightness2
Zitat von Heidi79:Das Trennungsjahr ist noch nicht offiziell.
Zitat von Heidi79:Die Scheidung habe ich auch noch nicht eingereicht.
Zitat von Heidi79:Meine Familie ist zerstört und die ständige Gesprächsbereitschaft meines Noch-Mannes mit mir setzt immer noch eins drauf. Es raubt mir echt den letzten Nerv, dass er mindestens einmal die Woche mit mir Sachen klären möchte.
Gracia
Zitat von Heidi79:nein, bisher noch nicht. Mein Ex hat seit Anfang April ne Wohnung. Davor war er bei seinen Eltern einquartiert.
Zitat:Die Kinder wollen unbedingt hier bleiben...und ich eigentlich auch